Hallo,
ich soll für den Freund meiner Schwester ein Siemens SL 42 versteigern. Leider hat er mir nicht gesagt, daß der Akkudeckel eine Macke hat. Kann man sich vielleicht irgendwo im Netz sich einen neuen bestellen? Wenn ja, wie teuer ist einer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich soll für den Freund meiner Schwester ein Siemens SL 42 versteigern. Leider hat er mir nicht gesagt, daß der Akkudeckel eine Macke hat. Kann man sich vielleicht irgendwo im Netz sich einen neuen bestellen? Wenn ja, wie teuer ist einer?
4,60 EUR bei www.handyman-shop.de
Falls du noch nicht bestellt hast frag doch lieber jemanden ob er dir einen schenkt ich hab bestimmt 5 davon
Jeder Siemensfreak hat doch mindestens3 Akkudeckel und MMC Halter oder etwa nich?
-SF³
Danke schonmal für eure Antworten. :top:
Die 2,81€ zzgl. Versand sind ja schon recht günstig. Hätte ehrlich gesagt mit etwas mehr gerechnet.
SiemensFreak³
Ich habe dir eine freundliche PN geschrieben, da ich bis jetzt noch nicht bestellt habe.
So ganz am Rande: Der Preis von CS-Online ist zuzüglich MwSt, rechnet man noch die Versandkosten mit rein, gibt das ein ganz ganz fettes Plus für den von mir genannten Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!