Songtext + Gitarrennoten von "Engel fliegen einsam" - kann sie wer finden?

• Meintest du diesen Song? Hier gibts ein Songbook von der Dame, evtl. mit Noten!?

PS: Lyrics findet man ganz einfach in dem man bei google.de den Titel plus "lyrics" eingibt ;) - ich kenne weder das Lied noch die Künstlerin und habe die Links innerhalb von 30 Sekunden gefunden gehabt.

PS: Evtl. ist deine Anfrage besser im Liedsuche-Thread aufgehoben :)

• HI!

Danke, dass man Lyrics mit google findet, das weiß ich.
    Ich habe auch min. 10 Seiten mit Text gefunden

Weiters bin ich auch an Notenheften nicht interessiert

Was ich suche sind die Lyrics, über denen z.B. H7 AM usw. steht

Hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke

MFG

Joh

• In deinem ersten Posting klang das so, als ob du sowohl einerseits die Lyrics als auch andererseits die Gitarrennoten suchen würdest.

Zum anderen habe ich die Frage in den Raum gestellt, ob in dem Notenbuch evtl. auch die Gitarrengriffe drin sind, denn das gibts ja öfter und nachdem bei Christine "für Gitarre, Klavier, Gesang" steht, ging und gehe ich davon aus, daß in dem Buch die entsprechenden Nozen bzw. Griffe eben drin sind...

• Hi,
    ich will dir deine Hoffnung nicht nehmen, aber ich gehe zu 99% davon aus, dass du die Noten im Netz nicht finden wirst. Ich spiele selber Gitarre und suche auch oft Noten, auch seltenere Stücke und wenn ich sie über meine Standardquellen nicht gefunden habe, konnte mir bisher auch nie jemand anders helfen...
    Als GP-File habe ich nix gefunden, obwohl ich da fast bis zur kleines Dortzelt-Combo alles habe. Alle mir bekannten Tabseiten im Netz haben diesen Song ebenfalls nicht. Nur "Iich lebe" und "Mama ahabak" konnte ich finden.

Es wird also kein Weg an einem Notenheft vorbeiführen denke ich.

Viel Erfolg trotzdem, ich weiss wie es nervt, wenn man Noten sucht und sie nicht findet :)

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!