Welches Handy sollte ich mir holen für bis zu 100?

• da mein 6210 so langsam ausgedient hat und ich mal was neues testen will, möchte ich umsteigen.
    Bei Ebay kriegt man ja derzeit ziemlich viel für das 6210 :D

Als PV habe ich 100€ für das neue Handy.
    Jedoch ohne Vertrag also bevorzugt natürlich gebraucht:)

Display sollte eigentlich gut sein, schickes Design und auch ne ordentliche Cam.
    Ich erwarte natürlich keine Wunderdinge für den Preis:)

Interessant wären:

Sagem myV-65
    Siemens MC60
    Nokia 7250

Was gibs sonst noch für gute Kamerahandys?
    Von den Funktionen usw. gefällt mir eigentlich das 3650 und 7650, leider vom Design gar nicht :(

Kenn mich aber mit den neuen Handys kaum aus und hoffe deswegen auf eure Tipps.

Vielen Dank schon mal

• Das MC60 kannst du IMHo in die Tonne kloppen - schlchte Displayauflösung und schlechte Cam.
    Das Sagem sollte mit etwas Glück für um die 100 EUR zu finden sein - wenn dich das VF Branding denn nicht stört, keine schlechte Wahl.
    Das 7250 übersteigt den Preisrahmen doch deutlich.

Schade, dass dir 7650 und 3650 nicht zusagen, denn funktionell sind sie den ganzen anderen Geräten in dieser Preisklasse haushoch überlegen.

Das T610 ist leider noch etwas zu teuer, sonst hätte ich das empfohlen - wobei es das bei manchen The Phone House Shops wohl momentan mit Callya Karte ohne Simlock und ohne Branding für 99 EUR angeboten wird - vielleicht bekommst du ja noch eines in deiner Stadt. Sonst kannst du nur auf ein Schnäppchen aus den Threads hoffen.

Wie sieht es mit dem GX10 aus? Das Display ist in Ordnung, die Cam ist nicht der Hit, aber auch nicht schlechter als bei 7250 und MC60 :D. Das Gerät findest du momentan auch für 100 EUR - wird übrigens bei Vodafone mit Callya für 98 EUR verkauft.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Okay thx, schon mal ein Handy weniger*g*
    VF Branding? Was bedeutet VF?
    Ging heute für 85€ weg, das Sagem.
    Find ich vom Design okay, wie ist da eigentlich die Kamera?

Ja mit dem 7250 ist mir auch ebend aufgefallen.
    Naja, seien wir mal ehrlich findest du das Design des 3650 und 7650 gut?
    Also von den Funktionen ist es natürlich super.

Ach was für 99€?
    Das wäre echt gut:)

Hm Klapphandy find ich eigentlich nicht so toll.
    Wie schauts da wegen Kameraqualität usw aus?

Sonst noch irgendwelchen Ideen?

Bin da echt total offen.

• Thx!
    Und was ist an dem Branding so schlimm?
    Sorry für die dummen Fragen, habe wohl ein bissel die Zeit verpennt vom 6210 bis jetzt*g*.

Hoffe auf weitere Interessante Handys die es in diesr Preisregion gibt.

• Der Browser vom 7250 kan noch kein xhtml, dan wuerde ich ein 7250i oder 6610i nehmen aber die sind teurer

Gefaellt dir bei Nokia das 3200 ?

• Zitat

Original geschrieben von Knetzel
    Naja, seien wir mal ehrlich findest du das Design des 3650 und 7650 gut?

Das Design des 7650 finde ich noch heute genial und zeitlos - der Slide-Mechanismus ist einfach göttlich! Und es liegt sehr gut in der Hand, wie ich finde. :top:
    Deshalb bekomme ich morgen auch schon mein sechstes 7650... :D

Das Schlimme an einem Branding (vor Allem bei Vodafone) ist, dass

- die Menüs in den Farben des Netzbetreibers, als hier in Rot-weiß gehalten sind, was sehr hässlich aussieht
    - bestimmte Einstellungen (z.B. ein Softkey, Joystickbelegungen, Startbildschirm, etc.) nicht änderbar sind
    - man auf tausende mögliche Arten aus Versehen auf das WAP-Portal des Netzbetreibers, also hier auf Vodafone live kommen kann, und dafür zahlen muss.

Die Kamera des Sagems ist eigentlich ganz gut. Die des 7650 aber auch :D. Das T610 bietet trotz halber VGA-Auflösung auch noch eine (für Handycams) recht gute Qualität.
    Das GX10 dagegen weniger. Liegt aber nicht daran, dass es ein Klapphandy ist ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!