3gp Videos hier rein

  • So, langsam komme ich der Sache näher...


    Wie kann man eigentlich die Abfrage deaktivieren, die nach vor dem Start einer jeden zu konvertierenden Datei erscheint?
    So kann man ja nie den PC unbeaufsichtigt mehrere Dateien hintereinander bearbeiten lassen. :mad:


    Habe mit SUPER eine DVD konvertiert. Leider ist das Bild vertikal gestreckt. Welche Einstellung muss man da vornehmen? 16:9?


    BTW: Das Prog "Video Converter for Nokia Smartphones" finde ich prima! Und schnell ist es auch. Leider nicht free aber nur wenige €. Nur die Art der Zahlung ist mir nicht so angenehm...

  • Ich versuche schon seit 2 Std. dieses Video mit dem Link auf der Vorseite umzuwandeln... Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Oder noch netter, es evtl. direkt für das K800i umwandeln?


    Danke

  • Hat mal jemand versucht, direkt von der DVD (*.VOB) zu wandeln?
    Es klappt zwar (mit zahlreichen Tools) aber das Bild ist vertikal immer gestreckt - egal, welche Formateingabe ich versuche.
    Kennt jemand eine Lösung?

  • Zitat

    Original geschrieben von mandozer
    kann man eigentlich alle vides und klingeltöne auf eigenen webspace legen? oder gibts da dann rechtliche probleme?


    ich würde mal sagen, es gilt das übliche urheberrecht. da liftet zB von pixar "verkauft" wird, würde ich das nicht auf meiner hp anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!