ty Noe
und? - tanzt die Rihanna auch auf deinem Handy? Hab n'bissel mit dem h.264 Standart rumgespielt, weil der bei gleicher Grösse einfach noch mehr Qualität rausholt, aber das wollte auf dem K610i nicht laufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ty Noe
und? - tanzt die Rihanna auch auf deinem Handy? Hab n'bissel mit dem h.264 Standart rumgespielt, weil der bei gleicher Grösse einfach noch mehr Qualität rausholt, aber das wollte auf dem K610i nicht laufen
Szene aus American Pie gesucht
Hallo, ich suche eine Szene aus dem Film American Pie ( erster Teil ) und zwar die Szene wo das Lied "Sway" von Bic Runga im Hintergrund läuft.
Wenn das nicht gegen die Regeln verstösst wäre es toll, wenn mir einer der Spezis das als 3gp machen könnte - wäre super!
Gruss Backfischer
hallo,
suche das video von timberland zu the way i are als video ohne wasserzeichen, MTV oder VIVA Signs im Hintergrund in der normalen fassung. rippen kann ich es selbst (habe super als converter). Finde aber keine Version ohne o.g. Störungen. Also bitte wenn mir jemand nen Link als Downloadquelle geben kann, bitte! Google etc. fallen raus, da war ich schon als Quelle der Begehr.
ZitatOriginal geschrieben von red1 suche das video von timberland zu the way i are als video ohne wasserzeichen, MTV oder VIVA Signs im Hintergrund in der normalen fassung.
http://www.muvids.com/timbaland_videos/the_way_i_are.html
Ist das die "normale Fassung"? Ich mag den Song nicht darum kenn ich mich nicht aus... Mit nem Download Manager kannste das File ziehen.
wie groß kann ein Film max. sein zum umwandeln?
3gp hat echt eine miese Qualität.
Kann mir jemand sagen welche einstellungen (z.B. Bitrate) ich bei SUPER wählen muss wenn ich in MP4 umwandeln möchte, oder in ein recht anständiges 3gp?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Michi69
wie groß kann ein Film max. sein zum umwandeln?
Das größte Video das ich mal ausprobiert hab, ist American Pie - Band Camp, ca 90min ->40MB
bzw. Ein Video fürs Handy kann so groß sein wie im Handy Speicherplatz vorhanden ist.
sehr gut, danke.
Timbaland - The Way I Are
Hier mal wieder ein Video von mir:
http://rapidshare.com/files/54…vid-2007-djjoakim.avi.3GP
ca. 11MB
176x144
Gute Quali
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!