3gp Videos hier rein

  • ty Noe :)


    und? - tanzt die Rihanna auch auf deinem Handy? Hab n'bissel mit dem h.264 Standart rumgespielt, weil der bei gleicher Grösse einfach noch mehr Qualität rausholt, aber das wollte auf dem K610i nicht laufen :rolleyes:

  • Szene aus American Pie gesucht


    Hallo, ich suche eine Szene aus dem Film American Pie ( erster Teil ) und zwar die Szene wo das Lied "Sway" von Bic Runga im Hintergrund läuft.
    Wenn das nicht gegen die Regeln verstösst wäre es toll, wenn mir einer der Spezis das als 3gp machen könnte - wäre super!


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • hallo,


    suche das video von timberland zu the way i are als video ohne wasserzeichen, MTV oder VIVA Signs im Hintergrund in der normalen fassung. rippen kann ich es selbst (habe super als converter). Finde aber keine Version ohne o.g. Störungen. Also bitte wenn mir jemand nen Link als Downloadquelle geben kann, bitte! Google etc. fallen raus, da war ich schon als Quelle der Begehr.

  • 3gp hat echt eine miese Qualität.


    Kann mir jemand sagen welche einstellungen (z.B. Bitrate) ich bei SUPER wählen muss wenn ich in MP4 umwandeln möchte, oder in ein recht anständiges 3gp?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Michi69
    wie groß kann ein Film max. sein zum umwandeln? :D

    Das größte Video das ich mal ausprobiert hab, ist American Pie - Band Camp, ca 90min ->40MB :rolleyes:
    bzw. Ein Video fürs Handy kann so groß sein wie im Handy Speicherplatz vorhanden ist.

    Mfg Berres

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!