3gp Videos hier rein

  • Gibt viele Programme...Freeware fällt mir spontan "Super" ein gibts hier zum donwload.

    *Leb dein Leben*
    ICQ: 235184344
    ------> Gruß Dominik

  • Re: Dankeeeee!!!


    Zitat

    Original geschrieben von elli1988
    Kannst du mir vielleicht verrraten wie du das gemacht hast, bzw. mit welchem Proggi du das bearbeitet hast?!


    Ich hoffe das Proggi ist Freeware.... :rolleyes::D


    Das einzigste Proggi mit dem ich swf-Flash Dateien in ein Video umwandeln konnte,
    ist der GeoVid Flash to Video Encoder Pro
    Welcher leider keine Freeware ist.

    Mfg Berres

  • Zitat

    Original geschrieben von inexfan74
    Hab einen tollen Converter gefunden, weiß nicht ob ihr den schon kennt.


    http://www.mobirise.com/help.html


    Hallo,


    ich habe mir mal diesen Convertrer runter geladen da ich mir dringend mal etwas umwandeln müsste.
    Kann mir einer sagen was ich falsch mache wenn ich nur den Ton und nicht das Bild auf dem N73 habe? Denke doch das ich alles richtig eingestellt hatte.


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Kennt jemand noch ne gute Page wo man ein paar Videos runterladen kann.
    Kategorie ist egal.
    Viel der hier geposteten sind nicht mehr online :-(

  • Wüsste ich auch gerne wo man jetzt noch gute Handyvideos wegbekommt....


    ...außer das man sich die halt selber macht....


    Gibt es da noch irgendwelche "Geheimtipps"????



    Lieben Gruß Elli

    Willst du Schmetterliinge Im Bauch? Dann schieb dir Raupen in den Ar***!

  • Hier gibt es alle Kategorien. Klicks


    Edit: Da hätte ich wohl erst die Seite mal weiter klicken sollen :apaul:


    Kann nochmal einer oben auf mein anliegen eingehen ;)


    Merci

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • hallo ich habe mich schon halb tod gesucht ich suche das video komplett also nicht nur ein paar sekunden seeed-ding mit dem gorilla und den dachsen usw vieleicht hatt einer von euch das lied ja und kann es mir umgewandelt hier reinstellen muss auf einem d900 laufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!