3gp Videos hier rein

  • Re: Staplerfahrer Klaus


    Hat nochmal jemand "Bonker" und könnte mir jemand das hier fürs Handy konvertieren (oder alternativ sagen wie ich das mache. Ist ja Flash...)? ;)


    Danke!
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Gratis 3GP Files für Mobiltelefon auf Deutsch (z.B. Wholetrain)


    hallo,


    einige trailer fürs handy gibt es auch auf deutsch unter http://www.filmplatz.de
    (crank, terkel, lapislazuli, superx oder wholetrain)


    der bester konvertierer für handys ist 'super' (da kann man gleich die einstellungen für das jeweilige handy eingeben). wenn eine mov-datei nicht geht, dann am besten in wmv oder mpg umwandeln.


    gruss aus münchen

  • Re: Suche Video als 3GP *schmeiß mich weg*



    So ist erledigt... :)

  • hat jemand die AXE Werbung mit dem kanadischen Dorf in denen es zuerst keine Frauen gibt, udn dann durch AXE die Frauen aus dem ganzen Land ankommen? Irgendwie wurde die sau geile Werbung so schnell wieder vom Markt genommen, wie sie gekommen ist :-(


    Das Problem dieses Spots war, man konnte nur auf den 2. Blick erkennen das es sich um AXE Werbung und nicht um Nachrichten handelt.


    Weiß jemand was ich meine, und hat den Jemand?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    http://www.youtube.com/watch?v=3KA9dfb6OxU hier gibts die Axe Werbung die du suchst! Wie man allerdings bei youtube runterlädt weis ich leider nicht!
    Sorry
    Aber zumindestens ist sie schonmal da ;)


    Die ist es leider nicht, hab mir das Video mal angesehen, das ist die aktuelle Standard-Axe-Werbung, die meine ich nicht, die die ich meine habe ich oben beschrieben!


    Hat das Video jemand?
    Kann mir daraus jemand ein 3gp Video basteln?
    Ich weiß das ich es selbermachen könnte, doch ich will nur dieses eine Video, und dafür lohnt es sich nicht sich die ganze Software runterzuladen, sich einzulernen usw.


    Ich wäre unglaublich dankbar, und wenns ein Münchner ist der mir des macht, den Lad ich aufm Bier ein :)


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Hallo zusammen!


    Hat jemand das Video "Cassie - Me and You" in 3gp oder mp4??
    Wäre voll super weil ich net weiss wo ich es bekomme :(



    also wäre echt supaaa ;)



    Thanks




    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!