3gp Videos hier rein

  • Hier ein Video von der Musikmesse 2006 in Frankfurt, aufgenommen mit dem Samsung SGH-D600:


    http://jazz-funk.de/video/i_will_be_here_for_you.mp4


    (7,72 MB; Dauer 2:07; Auflösung 352x288; Bildrate 7,5 fps; mono 11,025 khz)


    Es handelt sich hierbei um eine Band, bestehend aus:


    Drums
    Percussion
    Bass
    Sax
    Guitar
    Keyboard 1
    Keyboard 2


    Gespielt wird der Song "I will be here for you" von (wie der Zufall so will ;-)) Al Jarreau.

  • suche white stripes kate moss für k750i


    hallo!
    nachdem mir hier schon so nett mit dem him video geholfen wurde (vielen vielen dank nochmal) frage ich nochmal nach einem video für mein k750i. ich suche das video von den white stripes, wo kate moss an der stange tanzt. kann mir auch hier geholfen werden?
    lg stefanie

  • Ich möchte gern das video in 3gp format


    Ich möchte gern das video in 3gp format von lord of the weed part one könnte mir jemad das machen oder einen tipp geben wie ich das konvtieren kann.


    danke im vorraus

  • Re: Ich möchte gern das video in 3gp format


    Zitat

    Original geschrieben von Blackpresident
    Ich möchte gern das video in 3gp format von lord of the weed part one könnte mir jemad das machen oder einen tipp geben wie ich das konvtieren kann.


    danke im vorraus


    kuck doch einfach etwas weiter oben.
    da steht womit du das konvertieren kannst

  • Re: Re: Ich möchte gern das video in 3gp format


    Zitat

    Original geschrieben von KemoSabe
    kuck doch einfach etwas weiter oben.
    da steht womit du das konvertieren kannst


    da hab ich schon geht aber nicht.
    also wäre echt nett von jemanden wenn er mir das lotw video in 3gp format geben könnte. danke im vorraus

  • Re: Ich möchte gern das video in 3gp format


    Ich weiß nicht, ob das jetzt Teil 1 ist, aber auf jeden Fall fängt es wie HdR Teil 1 an.
    http://rapidshare.de/files/171…-Sinnlos_in_Mitt.3gp.html


    Zitat

    Original geschrieben von Blackpresident
    Ich möchte gern das video in 3gp format von lord of the weed part one könnte mir jemad das machen oder einen tipp geben wie ich das konvtieren kann.


    danke im vorraus

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • kate moss


    hallo!
    etwas weiter oben habe ich das video von den white stripes gesucht, in dem kate moss tanzt. ich habe jetzt raus gefunden, dass das lied "I Just Don't Know What To Do With Myself" heißt. hat irgend jemand das video für mein k750i? lg stefanie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!