Video
was is das fürn video?????????ßß
das is ja scheiße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Video
das is ja scheiße
Re: Video
ZitatOriginal geschrieben von adverbal
das is ja scheiße
Junge, ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber trotzdem möchte ich dir was sagen:
Dass du das Video "scheiße" findest, sei dir vergönnt. :top: Es ist dein gutes Recht. Aber bitte bitte bitte, behalt es nächstes mal für dich wenn du etwas "nicht magst".
Ich habe, wie sicherlich viele Andere auch, dieses Thema abonniert. Dann freue ich mich über den Bescheid, dass jemand geantwortet hat, hoffe ein schickes neues Video für mein Handy hier zu finden und was lese ich "öööh, man alter, das Video ist ja echt Kacke. Wie kannst du sowas nur mögen?" :flop:
Denk' mal nach. Würde es dich nicht auch freuen sowas, anstatt etwas sinnvollem zu lesen?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Re: Re: Video
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Junge, ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber trotzdem möchte ich dir was sagen:
Dass du das Video "scheiße" findest, sei dir vergönnt. :top: Es ist dein gutes Recht. Aber bitte bitte bitte, behalt es nächstes mal für dich wenn du etwas "nicht magst".
Ich habe, wie sicherlich viele Andere auch, dieses Thema abonniert. Dann freue ich mich über den Bescheid, dass jemand geantwortet hat, hoffe ein schickes neues Video für mein Handy hier zu finden und was lese ich "öööh, man alter, das Video ist ja echt Kacke. Wie kannst du sowas nur mögen?" :flop:
Denk' mal nach. Würde es dich nicht auch freuen sowas, anstatt etwas sinnvollem zu lesen?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
is ja ok!!
ich find es nur langweillig
Hi! Man kann das Video mögen oder nicht. Der Mann hat im Jahre 1992 für das Album den Grammy Award bekommen, einen von insgesamt fünf. In dem anderen Video könnt ihr auch seinen Stern auf dem Hollywood Boulevard begutachten. Jedenfalls habe ich mir die Mühe gemacht das Video in das mp4-Format umzuwandeln, damit ich es auf mein Handy (Samsung SGH-D600) laden kann. Die Audio-Spur habe ich ausgetauscht, sie ist jetzt in stereo und in besserer Qualität (192 kbps):
http://jazz-funk.de/video/aj_320.mp4 (20,76 MB)
Hier nochmal beide Videos (Habe das andere nochmals weiter optimiert):
TEAMSPEAK
ma so am rande
hat irgenjemand lustige teamspeak aufnahmen??
Hat jemand ein dmx video als gp3
Killing Loneliness von HIM als 3gp gesucht
hallo!
suche dringend das video für mein k750i. kann mir jemand helfen? würde mich wahnsinning freuen.
lg stefanie
Re: Killing Loneliness von HIM als 3gp gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
hallo!
suche dringend das video für mein k750i. kann mir jemand helfen? würde mich wahnsinning freuen.
lg stefanie
jo mach ich dir
wow, dankeschön!
sehr nett von dir! warte gespannt.
lg stefanie
The Real Life Simpsons Intro
Hi!
ich suche "The Real Life Simpsons Video" als 3gp für mein K750i. Finden kann man das Video hier
Leider habe ich es noch nicht als avi oder mpg. Hat zufällig jemand das video schon im 3gb format oder könnte es entsprechend umwandeln? wäre echt nett!!!
Danke
ciao
Puntoamigo
Habs gefunden und für dich Umgewandelt
sag bitte bescheid, wenn du es hast, damit ich es von meinen Space Löschen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!