ich würde ja selbst umwandel aber ich bekomme das video von meinem link oben einfach nicht gespeichert !
3gp Videos hier rein
-
-
-
Trixx
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Und wie wärs wenn du mal dazu sagst was "Trixx" sein sollen?Ich meine damit versteckte sachen und bestimmte funktionen. ich habe mein K700i noch net so lange.
-
Gib mal den Code ein -> *#06#
Mit dem Code wird UMTS + GPS + DBTV freigeschaltet, aber pssssss, das soll nicht jeder wissen...
SCRNR
PS: Da gibt es keine Trixx oder Tipps und Tricks. [Small]Zumindest nicht ofiziell[/Small]
PPS: Falscher Thread.
-
So,
da selbst die Oma meiner Freundin darüber gelacht hat, habe ich mich nun entschlossen, das Video doch zu posten. Ich hoffe das ist nicht "zu hart":
Hitler - The Disco FührerWollte erst einen der Moderatoren fragen, ob das Video "genehmigt" ist, aber es war in den letzten Tagen nie einer online, wenn ich es war. Und allen Mods die gleiche PN schicken ist auch irgendwie doof.
Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Gib mal den Code ein -> *#06#Mit dem Code wird UMTS + GPS + DBTV freigeschaltet, aber pssssss, das soll nicht jeder wissen...
SCRNR
PS: Da gibt es keine Trixx oder Tipps und Tricks. [Small]Zumindest nicht ofiziell[/Small]
PPS: Falscher Thread.
das geht bei mir garnet
-
Zitat
Original geschrieben von adverbal
das geht bei mir garnetNicht immer alles ernst nehmen (was in Foren steht)
-
Speichern
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
kann mir bitte einer das video hier speichern und als 3gp umwandeln ? sollte es normal haben und als 3gp, wenn das möglich ist.wäre echt cool lol.
dankeso lange ich net weiß wie das video heißt kann ich es net runterladen
wenn ich direkt runterladen will muss ich mir quick time kaufen -
wieso quick time kaufen ?
das ist freeware!mehr als bei dem link steht weis ich auch nicht. (name oder sonst was)
-
QUICK TIME
naja egal ich vrsuchs
-
Mobile 3GP Converter
Name: Mobile 3GP Converter
Version: 1.1
Betriebssystem: W98, WinMe, W2k, WinXP
Sprache: Englisch
Art: FreewareBeschreibung:
Zum konvertieren von *.3gp Videos in das *.avi Format, um diese dann am PC anzuschauen. Sehr einfach in der Bedienung.
Ciao
TINA<
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!