3gp Videos hier rein

• Zitat

Original geschrieben von palu
    Falls du es noch nicht mitbekommen hast, es ist hier so ziemlich jeden egal ;)

Das glaub ich zwar eher nicht aber macht mal :D

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"

• ahja wenn das egal is^^glaub eher net dran^^ dann kann bestimmt auch einer was von matrix uppen oda?

bidde :D

gruß

• Hi!

Ich würde folgende Trailer als 3gp-Video in 176x144 suchen:

1.) CSI

2.) CSI Miami

Also jeweils nur der Anfang, der jedesmal kommt, bis halt die neue Folge anfängt. Der Vorspann quasi.

Wär cool, wenn das jemand in guter Qualität hinbekommen würde, ich hab leider keine TV-Karte am Computer.

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Läuft auf dem 6630 gut und die Qualität ist auch Top :top:

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe) - Irak trailer (türkisch)

http://rapidshare.de/files/115…ar_Vadisi_-_Irak.3gp.html

die serie isch hammer ich glaub in deutschland soll es auch kommen aber wann es in deutschland rauskommt weiß ich nicht
    aber der film dafür kommt 9. Februar im kino
    der film wurde außerdem in 4 Sprachen gedreht
    Türkisch, Englisch, Arabisch, Perisch

hier noch ein kurzinfo zum film:
    Im Frühsommer 2003 kommt es im amerikanisch besetzten Nordirak zu einem Zwischenfall unter vermeintlichen Alliierten. Amerikanische Elitetruppen stürmen ein Basislager der türkischen Einsatzkräfte, behandeln die unblutig überwältigten Bundesgenossen wie feindliche Kriegsverbrecher und deportieren alle Gefangenen außer Landes. Mit einigen Vertrauten kehrt der osmanische Geheimagent Polat in den Irak zurück, um die Hintergründe der Angelegenheit zu erforschen.

Eine international durchaus kontrovers diskutierte Aktion im Kurdengebiet des Nordiraks diente als Vorlage für diesen in der Türkei immens erfolgreichen Actionfilm, der die türkische Sicht der Dinge darstellt.

Cast:
    Polat Alemdar: Necati Sasmaz
    Sam William Marshall: Billy Zane
    Leila: Bergüzar Korel
    Sheikh Kerkuki: Ghassan Massoud
    Doctor: Gary Busey

Crew
    Regie: Serdar Akar
    Drehbuch: Raci Sasmaz, Bahadir Özdener

hier der offiziele Website:
    http://www.valleyofthewolvesiraq.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!