3gp Videos hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von ralf5
    Das 6230 unterstützt nur AMR Sound, oder? Kann ich konvertieren.


    Ja,macht es !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Sorry, ich habe jetzt kein Programm drauf, mit dem ich den Stream speichern kann. Oder geht das auch anders? Kann das daher nicht konvertieren.

  • Dinner For One - Oder der 90. Geburtstag Von Miss Sophie



    1963 lief im damaligen Deutschen Fernsehen die Sendung "Guten Abend, Peter Frankenfeld". Am 8. März trat Heinz Piper vor das Publikum und erklärte den einzigen Satz, den man in dem folgenden Sketch wirklich verstehen musste: "The same procedure than every year", sagte er. Dieser kleine grammatikalische Fehler - es heißt natürlich "as every year"- änderte nichts an der Begeisterung des Publikums. "Dinner for One" wurde Kult.


    http://rapidshare.de/files/978…r_90._Geburtstag.3gp.html

  • Gute Idee :top:


    Kommt genau zur richtigen zeit.


    Schöne Weihnachten wünsch ich Dir ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Doofe Frage: aber hat nicht vllt jemand Folgen von Spongebob Schwammkopf als Datei für aufm Handy? Am liebsten die Folge "Zur Schnecke gemacht" (oder so ähnlich heißt die...)!


    Lg, Jan

  • hat einer von euch vllt "un thiss un thiss un thiss" als 3gp fürs d500?



    danke vorab




    EDIT: und hat einer von euch vllt "Staplerfahrer Klaus" fürs Handy? wäre echt cool^^ :D

  • hat eíner mal ein paar neue musik-vids oder ein paar szenen aus matrix? fürs d500 wenns geht;) sons spinnt mein handy!
    also, wenn einer was aus einem von den drei teilen, z.b. so ne kampfszene rausschneiden könnte wäre echt cool;) weiß abba net ob das legal ist, sons sorry @ mods







    guten rutsch an alle :D




    gruß

  • frohes neues :) ... suche die du bist deutschland verarsche als 3.gp video ...das umwandeln klappt bei mir irgendwie nicht vernünftig ... hat das jemand zufällig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!