Muss Legal sein,da diese seite die einzige meiner Seiten ist,die noch nicht gelöscht wurde!
Aber falls nicht,werde ich den Link auch nicht veröffentlichen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss Legal sein,da diese seite die einzige meiner Seiten ist,die noch nicht gelöscht wurde!
Wie siehts denn mit den Trailern von King Kong aus ? Die suche ich ganz dringend. Kann hier jemand was zur Verfügung stellen, auch fürs K750i ?
Hier mal der Link zu den Trailern:
ZitatOriginal geschrieben von Realkilla
Sorry, dass ist ein wenig blauäugig oder? Was ich da unter Serien gehen habe, ist bestimmt nicht "legal"...
Nur weil ich jahrelang bei Karstadt klaue und nicht erwischt werde, ist die Handlung nicht legal. Ich würde die Seite dichtmachen, bevor es "teuer" wird....
Aber wenigstens nen sauberes Impressum und ne *.de Domain. Da wirds für die Abmahner nicht so schwer. Sehr fair!
Bitte sensibler mit dem Thema Copyright umgehen, s. Regeln!
Ich verstehe gerade nur Bahnhof !?!?!?!
Darf man hier keine Links Posten oder was ? Das wäre doch albern, oder ?
Kann mich mal jemand aufklären.
Hoi an alle hat jemand dieses wiedeo als 3pg?
wär nett wennjemand das postet...
Thx
na ja vermutlich hat keiner die AGB´s der seite gelesen... ich eigentlich auch nicht aber bestimmt distanziert sich der betreiber der internetseite von eure beiträge und links... d.h. jeder muss dann für seine einträge / links / uploads haften.
habs gefunden.
ZitatDie Betreiber haften grundsätzlich nicht für interaktive Beiträge wie Chat- und Forumsbeiträge - diese verbleiben in der Verantwortung der Verfasser.
by the way... wer will schon ein king kong oder kein plan was fürn film in popelige größe sehen... :flop:
wenn das das lieblingswideo ist ist was anderes aber doch kein film und serien
huch... das ging ja schnell thx a lot Shakedizzle
[da Deine Themes nicht hiermit zu tun haben und sowas wenn überhaupt in die Sig gehört: edit by JP]
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Ich verstehe gerade nur Bahnhof !?!?!?!
Darf man hier keine Links Posten oder was ? Das wäre doch albern, oder ?
Kann mich mal jemand aufklären.
Wieso Bahnhof? Dir als altem Hasen sollten unsere Regeln bekannt sein bzg. Copyright.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!