3gp Videos hier rein

• Moin Moin,

ich würde mir wahnsinnig gerne mal das neue Video von Madonna "Hung up" auf dem Handy in 3gp anschauen :p

Hat da jemand was ??

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• wie kann ich denn bei imtoo ode rbei xilisoft das format auf 240x320 stellen? ich sehe da nirgendwo ne einstellmöglichkeit und wenn ich das 176x144 auf das d600 mache sehe ich extreme pixel

bei der datei outta controll istt es z.b nicht so da sie 240x320 ist nehme ich an?

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Aber natürlich :)

http://tinyurl.com/bujdw

• @ Kimble

Ein 3 x :top:

Auch noch in Super Qualität :p :cool:

Gruß
    Noe

Ps. Thanks für die PN ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Freut mich wenn es dir gefällt. :)

• Habe echt wirklich selten so eine Super Qualität. Kann das nur nochmal wiederholen :top:

Das neue von Melanie C würde mir auch sehr auf dem 6630 gefallen :rolleyes:

Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Wie hast Du denn das genau gemacht Kimble? Echt genial! gefällt mir.

Habe das Video leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!