Kann nochmal jemand das Lehrvideo vom Staplerfahrer Klaus online stellen ?
Bekomme das bereitgestellte nicht auf meinem 6230 zum laufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann nochmal jemand das Lehrvideo vom Staplerfahrer Klaus online stellen ?
Bekomme das bereitgestellte nicht auf meinem 6230 zum laufen.
sorry für die blöde frage aber .. wie bekomme ich ein video auf den speicherstick von meinem k750i? bzw. in welchen der 2364784 ordner muss ichs kopiern das es geht?
noch ne kleine frage: kann ich was vom telefon in den speicherstick schieben und umgekehrt (vom handy aus)?
danke vorab für antworten
edit:
ok hat sich erledigt .. der inhalt der speicherkarte wird während es an den pc angeschlossen ist nicht angezeigt
Dies und Das!
Moin Jungs!
Ich hab mich dann auch mal daran gemacht und ein paar Videos geuploadet (allerdings nur bei Rapidshare, weil ich zurzeit keinen ordentlichen Webspace hab)
Kann auch sein das einige davon schon in diesem Thread waren...
Wer noch interessante Videos hat kann sie mir gerne schicken ich wandel die dann um für den ders nich kann/will ... dann hab ich ja auch was davon => Neue Videos Aber keine PN-Flut
Also bitte:
Lucas-Teil1 (5-Jähriger Bengel welches seine Mutter aufs übelste beleidigt und seinen Vater schlägt! ÜBEL!!!(kam bei der SuperNanny))
Lucas-Teil2 (Und der zweite Teil)
"This_guy_is_so_sick" - Heftiger Breakdancer!
"600lbs" - Mann bricht unter Hantelstange zusammen
Musikvideo von 50Cent - In Da Club
25 Jahre Audi-Quattro-Spot - gabs hier irgendwo schonma im Forum als mpeg
Ich hätte auch noch den StaplerfahrerKlaus als 3gp video aber das würde mit 16mb den rahmen hier sprengen denke ich.
also bis dann,
trecxx
edit: Auf Anfrage hier doch noch das Staplerfahrer-Video
lukas läuft aber bei dem breakdance und gewichtheber kommt:
das format der geöffneten datei wird nicht unterstützt.
wieso ?
Kann es sein das du ein Nokia hast?
nein D750i...auf dem handy läuft es aber am pc konnte ich es nicht anschauen. alle anderen gingen
ja, also auf dem handy sollten sie alle laufen ...
weiß jemand ein gutes freeware programm um diese flash dateien umzuwandeln?
mit den tools die ich hatte hab ichs nich hinbekommen
wenn mir jemand ein programm zum umwandeln in ne video datei gibt könnt ich dir das flash video auch ins 3gp format bringen
@
Mio-Hotline
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!