3gp Videos hier rein

  • @ Salitos


    Ist es das erste Video was Du laufen lässt?


    .... dann schalt mal den Ton wieder an unter Optionen wenn du das Video geöffnet hast. Oder mach lauter.
    Wenn der Ton am PC da ist muss er am 6230 auch da sein ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hey! Also hätte mal ne frage ist zwar passt zwar nicht hier rein aber vll kann mir ja trotzdem jemand helfen! ich hab nen mp3 player und der kann zu den liedern auch den text abspielen aber ich weiss nicht wo ich solche dateien herbekomme. das sind .Irc dateien vielleicht weiss ja jemand hier auf welcher seite oder so ich die finden kann!!! wäre echt supa nett von euch!!

  • ..das BMW Video möchte ich auch gerne haben. ist leider down. kann das nochmal jemand online stellen.


    Danke
    Michael

  • Kontoverbindung kommt per PN.... ;)


    Gruß und Viel Spass damit


    bungee1

    Das muss am Wetter liegen...


  • nein es ist nicht das erste video ^^


    den ton ist aber nicht da, ich weiß auch nicht warum


    mir ist grade aufgefallen das wenn ich das video öffne auf option gehe ist die option "ton aus" gar nicht da, so und nu kannst du es ja nochmal versuchen mir nen fehler zunennen ;)

  • 2CV Robotcar


    Hey Leut´s
    Wer hat den Clip mit dem 2CV der sich verwandelt und dann bei der Landung kaputt geht in 3gp??
    Habe das File in wmv kann es aber mit nichts umwandeln.
    Wer das File zum umwandeln braucht bitte e-mail durchgeben dann schicke ich es.Währe echt supi wenn mir jemand helfen könnte.

    Cu BennyW

  • Ich habe auch mal ein Video mit ImToo umgewandelt, finde die Qualität aber nicht so besonders. Kann man da nichts an den Einstellungen machen?


    Hier das Video

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!