3gp Videos hier rein

• Habe mich auch mal versucht.
    Das Video hat ca. 5,5mb. Es funktioniert auf meinem Handy prima.

Hier der Link!

Werden viele schon kennen, ist aber trotzdem immer wieder nett anzuschauen;)

• Zitat

Original geschrieben von dopheus
    Habe mich auch mal versucht.
    Das Video hat ca. 5,5mb. Es funktioniert auf meinem Handy prima.

Hier der Link!

Werden viele schon kennen, ist aber trotzdem immer wieder nett anzuschauen;)

Link geht nicht

• Hallo,

habe das Video von der bibabumsebiene als swf datei, habe mit nem converter versucht eine mp4 datei daraus zu machen. klappt leider nicht, zumindest bei mir. das einzige was ich geschafft habe ist einen videoclip draus zu machen. aber den kann ich nicht auf mein D500 ziehen. Jetzt meine Frage, kann Irgendeiner das Viedeo umgewandelt hier reinstellen? zu finden gibts die datei auf seite 33 in diesem Forum. Wäre wirklich super nett. oder mir als email schicken. Ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße aus dem Frankenland

• Hallo,

habe das Video von der bibabumsebiene als swf datei, habe mit nem converter versucht eine mp4 datei daraus zu machen. klappt leider nicht, zumindest bei mir. das einzige was ich geschafft habe ist einen videoclip draus zu machen. aber den kann ich nicht auf mein D500 ziehen. Jetzt meine Frage, kann Irgendeiner das Viedeo umgewandelt hier reinstellen? egal ob mp4, 3gp oder was auch immer. hauptsache es funktioniert auf dem d500. zu finden gibts die datei auf seite 33 in diesem Forum. Wäre wirklich super nett. oder mir als email schicken. Ich hoffe mir kann jemand helfen. vielen dank im vorraus.

Liebe Grüße aus dem Frankenland

• danke erstmal aber habe jetzt folgendes prob...

...auf meinem 6230 hat das video kein ton, auf dem PC schon, kennt wer das prob? Kann ich das problem irgendwie beseitigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!