womit du es konvertiert hast, 3to2!?
3gp Videos hier rein
-
-
-
Woher soll ich das denn wissen?
Fragt doch dort nach.Ich kann euch nur sagen, es wurde meinerseits mit WINRAR entpackt.
Funzt tadellos. Wieso? geht es nicht??? -
du und dieser 3to2, sind doch ein und die selbe person, oder etwa nicht?
oder wieso ist der text mit dem bedanken entfernt, und der link sichtbar gemacht worden!? trotzdem ist das zip-file beschädigt. außerdem sind nur 2 videos drin. da haste wohl scheiße beim hochladen gebaut, 3to2 oder altaso, oder wie auch immer du dich nennen magst...EDIT:deine bremen sympathie hat dich verraten!
-
Hey Leute,
würdet Ihr so net sein und dieses eventuell per PN austragen? Es gibt ja auch noch Personen die den Thread aboniert haben und auf etwas neues warten :mad:
Gruß
Noe -
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
du und dieser 3to2, sind doch ein und die selbe person, oder etwa nicht?
oder wieso ist der text mit dem bedanken entfernt, und der link sichtbar gemacht worden!? trotzdem ist das zip-file beschädigt. außerdem sind nur 2 videos drin. da haste wohl scheiße beim hochladen gebaut, 3to2 oder altaso, oder wie auch immer du dich nennen magst...Nö, sorry ich glaube du verpennst was
Ich habe nichts mit dem zutun, nur kenne ich ihn gut von dort.Ich habe ihn aber angesprochen er solle es bitte sichtbar stellen, damit ihr es downloaden könnt, das hat er ja auch getan.
Wir kennen uns-- JA aber ich bin altaso :cool: und er 3to2 :eek:
Sind 2 verschiedene Personen. Müsst ihr nicht glauben, ist aber so!PS: hatte ihn gefragt womit es konvertiert wurde. Er meinte, er weiß es nicht da es von einem user da gestellt wurde. Bei mir funzt es aber. Und ich sehe 5 Filme dort!
Soll ich es nochmals packen?
Dann müsste mir jemand kurz irgendwie space geben.PPS: Nachtrag: Nun funzt es. Müsst ihr nochmals Downloaden. War wohl falsch gepackt!
-
Ich gebs auf....
kann doch nicht so schwer sein, mir zu verraten, womit die Videos conventiert wurden und damit meine ich nicht das packen wie winzip, sondern wie die Videos umgewandelt worden sind in 3gp, etwa mit dem Nokia Converter oder wie???
-
wenn du darauf achten würdest dass dein PN Fach noch Nachrichten empfangen kann wüsstest du bereits seit gestern dass ich z.B. die Videos mit Quicktime Pro konvertiere.
Alternativ kannst du dir diesen thread ja mal von Anfang an zu Gemüte führen (Threadsuche).
greetz
ruag
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
wenn du darauf achten würdest dass dein PN Fach noch Nachrichten empfangen kann wüsstest du bereits seit gestern dass ich z.B. die Videos mit Quicktime Pro konvertiere.Alternativ kannst du dir diesen thread ja mal von Anfang an zu Gemüte führen (Threadsuche).
greetz
ruag
Durchaus richtig was Du da von Dir gibst, aber Dich meine ich erstens gar nicht (sondern altaso) und zweitens kann mein Postfach Mails empfangen sowie drittens ich überwiegend nur was von Nokia Converter lese, der ja kompletter Müll ist! :mad:
-
in diesem thread z.B. zu finden:
neben anderen Tipps zum umwandeln.
der Nokia Converter ist tatsächlich nur für quick & dirty Sachen zu gebrauchen.
greetz
ruag
ps: dein Postfach ist zumindest gestern voll gewesen
-
Habe eben paar Mails gelöscht, bin der Meinung, das nicht soviele darin enthalten waren. :eek:
Wie dem auch sei, jetzt gehts wieder!
lg
Veit
P.S: Danke für den Link! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!