3gp Videos hier rein

  • Hi Leute,


    ich suche die Werbung von Renault - irgendwas mit Jubiläum oder so is das.
    Auf jeden Fall sind da nur Bekloppte in der Werbung, einer spielt mit nem Ball, der andere sagt, er sei der Vater seiner Mutter:-)
    Ich find die Werbung saugeil. Hat das jemand ? Muss nicht als 3GP sein, konvertierne kann ich es selbst. Wäre klasse, wenn einer weiß, wo es das als avi oder mpeg gibt.
    Homepage von renault hat es leider nicht als Download...


    Danke schonmal.


    Lieben Gruß
    Daniel

    immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...


    ***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

  • Hab mir jetzt auch mal die Bibabumsebiene geholt. und habe sie jetzt im swf-Format. Kann die wohl einer ins 3pg.Format umwandeln? *liebguck*


    Außerdem suche ich noch unbedingt die neue Werbung für die 5 Sinne von Langnese.

  • Hi, kann sich einer von Euch noch an das kleine Männchen mit dem Rasenmäher erinnern? Das was die schönste stelle der Frau am Mähen ist :)
    Ich hatte es mal vor ewiger zeit auf meinem P800.


    Könnte es mal jemand als 3.gp wieder Online stellen? Wäre super. Fand es einfach Genial :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • hat das vielleicht schon wer geschafft? wäre nämlich auch intressiert dran

  • MediaMarkt Werbung


    Hallo zusammen,
    ich weis es ist schon eine Weile her und im Thread No.16 schon behandelt worden, aber ich hätte die Mediamarkt Werbung mit Olli Pocher gerne.
    Die Download im Thread 16 funzen nicht mehr - schnief -
    Wenn hier irgend jemand diese Teile noch hat - als 3gp - für mein Nokia 6230i
    bitte schickt es mir ( das Teil mit der Videokamera natürlich am liebsten :D )
    vielen Dank
    Gruß Freelander

    keine Peilung ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Hi, kann sich einer von Euch noch an das kleine Männchen mit dem Rasenmäher erinnern? Das was die schönste stelle der Frau am Mähen ist :)
    Ich hatte es mal vor ewiger zeit auf meinem P800.


    Könnte es mal jemand als 3.gp wieder Online stellen? Wäre super. Fand es einfach Genial :)


    Gruß
    Noe


    Hat das echt keiner mehr :confused: Kann ich gar nicht glauben :D

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Für alle Freunde der französischen Automarke:


    klick mich


    @ scr@


    stell die swf mal online, dürfte kein Problem sein


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

  • Zitat

    Original geschrieben von bam-girl
    ja das wär echt cool wenn jemand das umwandeln könnte!! das is voll lustig:)


    *Zustimm!* :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!