3gp Videos hier rein

  • also erstmal :top: :top: :top: :top: :top: :top: an alle die hier was geschrieben bzw. geuppt haben...sind so geile videos bei :D
    ich hoffe es kommen bald mehr musikvideos...
    green day-bad religion-good charlotte würd ich mir wünschen :cool:
    schade is nur das das video von kyli minogue agent provocateur ned mehr geht -.-
    naja-mann kann ned alles haben



    MFG und BIG THX
    Nils

    trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]


  • Ideendieb! ;)


    hab den auf 10MB dank QuickTimePro :D



    was aber richtig nervt ist das man nicht spulen kann


    gibtt da vieleicht ein pro mit dem man den movie in kapitel teilen kann und das er die in einzelnen dateien ausspuckt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mio-Hotline
    hat schon jemand global deejays mit sound of san francisco konvertiert?
    hab bei der suche nichts finden können.


    danke :D


    Guten Morgen !


    Dieses Video würde mich auch Interessieren :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Das Programm?!?!?!


    Hallo, ich suche das Programm mit dem ich Videos in 3Gp umformen kann, oder in mp4.
    Ich weiß, dass es da eines gibt, wo einer sogar seine Einstellungen für dn optimalen Videogenuss zum Download stellt, wenn jemand den link zu der englisch sprachigen seite hat, ist das super.


    euer storchO

  • Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,


    dann mache ich mal weiter: Lord of the Weed: Sinnlos in Mittelerde, Part 1:


    http://rapidshare.de/files/1029409/...-Part1.3gp.html


    Knapp 29 MB, da lange Laufzeit.


    Gruß
    Sackgesicht


    Das ist jetzt nicht deren Ernst, oder? :eek: Also ich bin jetzt nicht der Hardcore LOTR - Fan, aber DAS?!
    Was für ne abgrundtiefe Scheiße. Wahrscheinlich hätte ich vor Konsum des Videos den Konsum anderer Dinge stellen sollen, um das auch nur ansatzweise witzig zu finden - nein halt, einen guten Gag gabs, die Stelle, als der Ringgeist den Hobbit nach dem Weg anraunzt, und der antwortet: "Wacken? Is schon vorbei Du Spast" Da mußte ich dann doch grinsen...


    Sorry für OT, aber das waren echt Nachrichten vom seichten Ende des Genpools... :rolleyes:

    In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...


    "Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!