3gp Videos hier rein

  • Hat wer das Video "Balls on Fire" oder so ähnlich, war ein kurzes Video, wo einem Typen die Klöten brannten! :D


    Hat das wer?

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • hi leute


    hat jemand die mc donalds werbung 1x1 (mit der telefonnummer)?????


    mfg kevin

    O² can do

  • wieso kann mein 7610 das Within Tempation Video nciht abspielen?


    Auf den Rechner kann ich es anschauen, aber solbald ich es aufs handy per bt lade geht es net mehr!

    Do we nead it? NO!
    Do we want it? YEAH!
    MM

  • Ich weiss ja nicht ob es jemanden interesiert, aber ich hab jetzt auch mal das erste mal was in *.3gp konvertiert, sonst verwende ich eigentlich immer Smartmovie...


    Ist ein 5 Minuten langes Segelflugvideo, bitte nicht wundern, die paar Sekunden mit den invertierten Farben sind auch im Original so. Um Ärger zu vermeiden möchte ich erwähnen das es sich hier nicht um eine illegale Kopie irgendeines komerziellen Videos handelt!


    Download Segelflugvideo.3gp ; 3,23 MB

  • Hi there


    Hab hier mal was hichgeladen....Video is bestens für das S700i geeingent....im Grossen Format


    http://www.free.pages.at/x-blade/JayZ.mp4


    Viel spass damit

    ______________________________________________


    Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

  • Hi,


    hat jemand folgende video´s im 3gp Format und könnte sie on stellen?

    • Scooter - One
    • Depeche Mode - Enjoy the Silence 204
    • Fettes Brot - Emanuela
    • ?? - The Weekend
    • Global Dj´s - SanFrancisco
    • Rammstein - Keine Lust


    ich weiß es ist ne lange Liste, aber vielleicht hat ja jemand was von den videos und könnte es on stellen.


    Gruß Jan



  • "Hallo Werner..." :D

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!