Hat wer das Video "Balls on Fire" oder so ähnlich, war ein kurzes Video, wo einem Typen die Klöten brannten!
Hat das wer?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat wer das Video "Balls on Fire" oder so ähnlich, war ein kurzes Video, wo einem Typen die Klöten brannten!
Hat das wer?
hi leute
hat jemand die mc donalds werbung 1x1 (mit der telefonnummer)?????
mfg kevin
wieso kann mein 7610 das Within Tempation Video nciht abspielen?
Auf den Rechner kann ich es anschauen, aber solbald ich es aufs handy per bt lade geht es net mehr!
Ich weiss ja nicht ob es jemanden interesiert, aber ich hab jetzt auch mal das erste mal was in *.3gp konvertiert, sonst verwende ich eigentlich immer Smartmovie...
Ist ein 5 Minuten langes Segelflugvideo, bitte nicht wundern, die paar Sekunden mit den invertierten Farben sind auch im Original so. Um Ärger zu vermeiden möchte ich erwähnen das es sich hier nicht um eine illegale Kopie irgendeines komerziellen Videos handelt!
Download Segelflugvideo.3gp ; 3,23 MB
Hi there
Hab hier mal was hichgeladen....Video is bestens für das S700i geeingent....im Grossen Format
http://www.free.pages.at/x-blade/JayZ.mp4
Viel spass damit
So, hab mal das allseites bekannte Kiez-Video umgewandelt
Weiss nicht ob es das hier schon gab, auch jedenfall hier:
Das Smartmovie Video einfach von *.av in avi umbenennen...
Hi,
hat jemand folgende video´s im 3gp Format und könnte sie on stellen?
ich weiß es ist ne lange Liste, aber vielleicht hat ja jemand was von den videos und könnte es on stellen.
Gruß Jan
Bei deiner Liste kann ich dir leider nicht helfen, Jan, aber dafür hab ich was anderes lustiges
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwadrat
So, hab mal das allseites bekannte Kiez-Video umgewandelt
Weiss nicht ob es das hier schon gab, auch jedenfall hier:
Das Smartmovie Video einfach von *.av in avi umbenennen...
"Hallo Werner..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!