3gp Videos hier rein

  • Der ursprüngliche Link funktioniert leider nicht mehr, daher meine Frage: hat noch jemand das Eric Prydz Video im 3gp-Format und kann es -nochmals- online stellen?
    Oder -wenn das nicht geht- würde ich es auch per Mail nehmen ;)


    Gruß,
    Dodson

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Hi,


    hier Anastacia "Left Outside Alone".... später kommt noch mehr...


    Linksklick


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • mal ne frage leute...


    ich habe das samsung D500 und versuche videos ins Format 3gp zu komprimieren! Wer kann mir da genauere Informationen zu geben?


    Habe folgende Software: QuickTime Pro 6.52
    sobald ich die MPEG datei damit öffne spielt er die auch mit Ton ab!


    Die konvertierte Datei hat nachher keinen Ton, owhol man diese Option nicht deaktivieren kann? Jedenfalls nix gefunden!
    Woran liegt das???


    Bei den Eigenschaften steht bei AUDIO:
    "no audio track in source movie..." ??!



    Welche Einstellungen sollte man verwenden:


    - File Format
    - Video
    - Data Rate
    - Frames per Second
    - Key frame
    - Re-sync

    tzou

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
    Der ursprüngliche Link funktioniert leider nicht mehr, daher meine Frage: hat noch jemand das Eric Prydz Video im 3gp-Format und kann es -nochmals- online stellen?
    Oder -wenn das nicht geht- würde ich es auch per Mail nehmen ;)


    Gruß,
    Dodson



    habs grad gecheckt, der Link funktioniert tadellos! etwas durchklicken ist angesagt ;-)

  • @ tzou:


    Da ich dieses Problem auch hatte, mache ich nun folgendes: Ich wandele die Ursprungsvideodatei (egal, was) mit Ashampoo Shrink erst in eine MOV Datei um und verarbeite die in QT. Dann ist immer der Ton dabei, immer.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Hi,


    schon ein ganzer Monat nix neues... das darf nicht sein.


    Für die zweitschönste Sache der Welt >>> Autos (oder kommen die Handys direkt nach den Mädels?) mal ein Video. Der Dateiname sagt schon alles....


    http://rapidshare.de/files/747…tockholm5trailer.3gp.html


    Viel Spaß.
    Sackgesicht


    "GetAwayInStockholm5Trailer"

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • @ Sackgesicht :


    Schön ,das sich hier mal wieder etwas tut ! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!