3gp Videos hier rein

  • Kann hier vielleicht irgendwer die VW Sharan Werbung mit "Kinder brauchen Platz" ins 3GP Format umwandeln und hochladen?


    Ich meine die mit den 2 Belgiern (?) und dem Kerl der seinen Sharan vollpackt (mit den 4 hübschen Blondinen :D)


    Danke schonmal.....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Zitat


    Kann hier vielleicht irgendwer die VW Sharan Werbung mit "Kinder brauchen Platz" ins 3GP Format umwandeln und hochladen?


    hochladen kann ich's nicht, aber vielleicht per e-mail?



    übrigens, es gibt da noch eine encoder-software, nennt sich XILISOFT 3GP Video Converter, soll hervorragend arbeiten und man kann vieles vor dem convertieren einstellen, wie Framerate und Soundkonfiguration.


    nur so zur Info...

  • Hi,


    na, klar kann ich das hochladen, no prob:


    see here: Linksklick:


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Mazda 3 Werbung


    Hi Ihr Konvertirungsspezialisten,


    könnte IHR mal bitte den neuen Mazda3 Werbespot konvertieren, B I T T E :D


    Denn mit dem Hund ;):D


    Schon mal Dank im voraus


    Ninja6

  • Schönes Video :top:


    Würde ich mir auch auf meinem jetzigen 6670 mal anschauen..... wenns läuft :rolleyes:

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Vielen Dank! :)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Codemasterbk


    Hi Codemasterbk


    kannst du das linkin park video kleine machen so das es vielleicht 300 kb hat?? hat einer die jamba stars von euch alls video alls denn frosch, der elch, der weihnachtsmann und tweety???


    Wäre super wenn ihr mir helfen würdet


    Grüße SIcmann

  • Hi,


    für die Gothic-Freunde unter Euch habe ich das neue Within Tempation Video "Memories".... viel Spaß. Dazu kommt heute die neue EP heraus "Memories" mit diesem Lied und 4 unveröffentlichten Bonustracks. Info bei Amazon.


    Linksklick


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!