3gp Videos hier rein

  • Hier ist noch eine fast unerschöpfliche Quelle für Videos aller Art (müssen teilweise noch ins 3GP Format gebracht werden).


    Da kommen wohl auch nicht wenige Videos aus diesem Thread her, oder? ;)

  • @ TMR


    ich glaube das 6230 spielt keine aac audio ab, also wenn man ein video mit guter soundquali haben will und es, wie sackgesicht es gut, in aac audio umwandelt, funzt es nicht ...


    obwohl in der anleitung steht, dass *.aac unterstützt wird

  • ja, hab mich vertan, das heißt nicht aac. aber wenn man ein video mit diesem bestimmten audio codec umwandelt, funzt es nicht auf dem 6230.


    weiß nicht genau, wie der heißt, aber beim 6230 funzt leider nur ein audio codec und der unterstützt nur max. 23 kbps oder so, hört sich also schei*** an.. =(

  • Hallo!


    Hab ein grosses Problem :(


    Hab ein Video im .wmv Format! So, wenn ich es mit dem Nokia Converter umwandeln will geht das nicht! Man kann es einfach nicht abspeichern! Die Datei ist 5,67 Mb gross. Kann mir mal jemand einen Tipp geben? :)


    Gruss Mike

  • Hi,


    habs nich probiert, aber denke, Ashampoo Shrink kann auch wmv in *.mov umwandeln. Und danach mit QT in *.3gp.


    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • Kannst mir das gerne mal per email schicken, wenn es nichts privates ist. Ich mach das dann schon :D
    Bzw schicke mir bei interesse erst mal eine PN und dann schicke ich dir meine Email !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!