3gp Videos hier rein

  • bang boom bang


    hallo,
    hat hier jemand zufällig ein paar schöne szenen aus diesem kultfilm im 3gp format für das E1000 ?

  • Programm MpegableX4live


    Hey Leute,


    kann mir vielleicht jemand von euch helfen.
    Habe mir das Programm: MpegableX4live runtergeladen zum Umschreiben von Videos im Mpeg-Format zu MP4 oder 3GP.


    Dies ist aber nur eine Demoversioin. Hat jemand zufällig von euch die Registrirnummer?


    Danke euch

  • Konverter gesucht


    Hallo!


    Ich suche ein Programm mit dem man Videos aus dem Netz (Werbeclips etc) in 3gp konvertieren kann. Falls das hier schon erwähnt wurde bitte ich um Gnade.
    Welche Programme sind denn empfehlenswert und wo kann sie herbekommen?


    Danke für Eure Geduld mit einem Unwissenden (den erst jetzt mit seinem D500 Handyvideos interessieren) :rolleyes:

  • Diesen Thread hast du aber nicht gelesen, oder? Schau mal auf Seite 1.


    Such mal im Forum nach 3gp - da dürften dir die wichtigsten Threads schon quasi anspringen (der 6230 DVD Filme konvertieren Thread ist nicht schlecht).


    Kurzfassung von gängigen Programmen:


    Quicktime Pro
    Nokia Multimedia Converter (Player)
    PV Author usw.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • wmv.nach 3gp


    Tach Leute
    Hab so ziemlich das ganze Forum durchsucht aber nichts gefunden.
    Deswegen versuch ich es mal hier.
    Wie kann ich aus einem Video in wmv. eines in 3gp machen?
    Danke für die Hilfe

    Cu BennyW

  • Meine güte sucht hier eigentlich nie einer. Du hättest nur mal in deisem Thread lesen sollen. Hier kommt auf jeder Seite wieder einer mit der glecihen Frage langsam nervt es echt!
    Sogar 2 Posts hier drüber steht es und direkt hier drüber die antwort!


    Quicktime Pro
    Nokia Multimedia Converter (Player)
    PV Author

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • 3GP video hab ich zwar nicht, aber dafür ein MP4 video (176x144), sollte auch gehen. Klick hier (3,5MB)


    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Quicktime Pro oder Real Producer sind um Längen besser.


    Wie kann man mit dem RealProducer 3gp machen? Der kann das doch gar nicht :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!