3gp Videos hier rein

  • Das Eis unter Deinen Füßen wird allmählich ziemlich dünn.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Kann mir einer sagen wie gro die 3gp datei wird wenn man einen 2 stunden film umwandelt?


    und ob mein handy (was ich zui weihnachetn erst bekomme) 3gp abspielen kann.

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Zitat

    Original geschrieben von vAniS
    Kann mir einer sagen wie gro die 3gp datei wird wenn man einen 2 stunden film umwandelt?


    und ob mein handy (was ich zui weihnachetn erst bekomme) 3gp abspielen kann.


    Die erste Frage kann ich dir so spontan nicht beantworten.


    Bei der zweiten Frage würde die Angabe des Handytyps vermutlich signifikant die Eindeutigkeit unserer Antworten erhöhen :D

  • vAniS:


    Üblicherweise haben umgerippte Filme in Spielfilmlänge (z.B. selbstgedrehte Urlaubsvideos) zwischen 40 und 60 MB.


    Und wenn Du uns fragst, was Dein Handy kann, ist es doch wohl peinlich, oder?


    Der Tipp ist nicht neu, aber bewährt:


    Geh' auf die Herstellerseite des Phones oder auch zu den Serviceprovidern wie Vodafone, T-Mobile usw. Da findest Du mit Sicherheit alle techn. Angaben.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • oh shit sorry! habs total vergessen man was bin ich n idiot?


    isn samsung z105


    aber meine frage hab ich schon beantwortet! ja es geht!

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • Hey kann jemand vielleicht das video von Ja Rule und R Kelly-wonderfull in ein 3gp video umwandeln?? oder vielleicht ein paar andere videos?? würde es ja selber machen aber weiss nicht wie das geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von bam-girl
    Hey kann jemand vielleicht das video von Ja Rule und R Kelly-wonderfull in ein 3gp video umwandeln?? oder vielleicht ein paar andere videos?? würde es ja selber machen aber weiss nicht wie das geht.

    Schau einfach mal dort nach (hatte kinslayer schon geposted)

  • Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad: :rolleyes:


    Gruss Mike

  • Nun, da die Soft umsonst ist (oder hat Nokia da was bezahlt für?) darf man vielleicht auch nicht allzuviel erwarten.


    Qualitativ absolut gut ist "PVAuthor" von der Firma Packet Video. Es gibt ne Trial. Hab leider den Link jetzt nicht da, aber es gibt ja Suchmaschinen.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!