3gp Videos hier rein

  • hey people.
    klasse sachen habt ihr hier schon.
    aber kann vielleicht mal einer das video von http://www.backenfutter.tk
    als gp3 für en s65 umwandeln. wär echt supi! und vielleicht noch call on me, als gp3 fürs s65.
    würds gern selber machen, aber geht an dads compi leider nicht. :(
    kanns mir auch mailen, falls kein space zur verfügung.
    würd es dann auf meinen stellen.


    roethemaster@gmx.de



    THX im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Call on me


    Sorry wenn ich evtl. unterbelichtet erscheine, aber das Format mp4 unterstützt das S65 doch garnicht.
    Also was soll ich dann mit diese Datei?? :confused:


    EDIT
    Dank einem besonders netten TT`ler, hat sich die Anfrage nun endlich erledigt! :)


    Hi,


    könntest du es mir dann auch bitte erklären, wie man es zum laufen bekommt? :)


    Gruss

    Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:


    Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

  • Call on Me als 3gb für nokia 6230


    Hallo!!!


    Habe was viele suchen und zwar das Video zu Call on me als 3gp läuft zum Beispiel auf dem 6230.


    Die Videoqualität ist ganz ordentlich, allerdings ist der Ton recht mäßig, aber das ist bei Musikvideos eigentlich immer so auf dem Handy.


    Wer das Video haben will bitte per PN bei mir melden inklusive Email-Addy. Schicke es dann zu, sind ca. 2,5 MB.


    MfG


    Geppinator

  • Danke für das Hochladen und den Link...


    allerdings ist die Quali lange nicht so gut wie als AVI auf dem SDA bzw. SPV. Schade, aber 3gp hat da einige Defizite....


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sackgesicht
    Danke für das Hochladen und den Link...


    allerdings ist die Quali lange nicht so gut wie als AVI auf dem SDA bzw. SPV. Schade, aber 3gp hat da einige Defizite....


    Gruß
    Sackgesicht

    Hast du einen Link zum AVI?

  • Ich hätte gerne die Mediamarkt Werbung mit Oli Pocher und der Videokamera! Hat die jemand als 3gp und kann sie uploaden?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!