3gp Videos hier rein

  • Call on me


    Sorry wenn ich evtl. unterbelichtet erscheine, aber das Format mp4 unterstützt das S65 doch garnicht.
    Also was soll ich dann mit diese Datei?? :confused:


    EDIT
    Dank einem besonders netten TT`ler, hat sich die Anfrage nun endlich erledigt! :)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Nokia MultiMedia Converter 2.0


    Hey Leute,


    habe mir den Converter von Nokia runtergeladen.
    Der benötigt aber ne Registrierungs-Nr.


    Kann mir einer von euch mal eine per Mail schicken, damit ich damit arbeiten kann?


    Danke euch :p

  • Re: Nokia MultiMedia Converter 2.0



    Die Reg Nummer kriegst du von Nokia an die Addy zugeschickt mit der du dich angemeldet hast. So war es jedenfalls bei mir...


    veltenm: Hier der Link: http://www.forum.nokia.com/main/0,,034-63,00.html

    Vendui
    Raziel

  • Hi,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie lange es ca dauert um ein 120mb divx video ca 4-5 min auf gp3 Format zu bringen?


    Hab einen 1,4ghz AMD mit 512MB Ram...


    Danke!


    AlienM


  • Ein paar minuten.... auf meinem 900er dauert sowas erfahrungsgemäß ca. 5 minuten.


    @all: mir gehen diese ganzen wer konvertiert für mich dies und das ziemlich auf dem sack.... Selbst ist der Mann bzw. Frau.... wir haben doch nicht nur Kinder hier anwesend. mit dem blöden nokia-converter kann man die filmchen mit 2 knopfdrückern selbst hinkriegen..... dz, dz, dz



    Hier ist nochmal das EYELID Video von Steel Death zum gratis-download.... hab ich übrigends selbst erstellt :D

    Using Versagerfone

  • Zitat

    Original geschrieben von bratwurstwender
    @all: mir gehen diese ganzen wer konvertiert für mich dies und das ziemlich auf dem sack.... Selbst ist der Mann bzw. Frau.... wir haben doch nicht nur Kinder hier anwesend. mit dem blöden nokia-converter kann man die filmchen mit 2 knopfdrückern selbst hinkriegen..... dz, dz, dz


    Ich denke aber es gibt hier genug Leute die keine DSL Leitung haben um sich mal eben den Converter runterzuladen ;) Da ist es einfacher zu fragen ob es jemanden gibt der das Video konvertiert hat und dann die paar KB runterzuladen ;)

    Vendui
    Raziel

  • @Würstchenschubbser


    Na-na-na, geht es auch ne´Nummer kleiner ??? :rolleyes:


    Schon einmal gehört: "Hochmut kommt vor dem Fall!"


    Hier hilft eben (fast) jeder -jedem......
    Wenn Dich das stört und Du einer der "Gesalbten" bist, der tatsächlich alles weiß, würde ich es demnächst mal damit versuchen, über Wasser zu laufen ... ;)

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!