Bitteschön für alle
3gp Videos hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Bitteschön für alleFinde die Qualität echt :flop:
Wieso machst das ganze nicht mit Smartmovie und dann schön als xvid, da liegen Welten in der Qualität!
-
-
Zitat
[i]
Wieso machst das ganze nicht mit Smartmovie und dann schön als xvid, da liegen Welten in der Qualität!
Wahrscheinlich weil 3gp jedes Symbian Phone von Haus aus kann. Den Smart Movie Player muß man kostenpflichtig erwerben.
-
-
.. und wer versüßt mir endlich meine alten Tage mit Handy-Sabbereien a´la Call on me im 3gp Format???? :p
Wer es nur privat machen will, hier die Kontaktadresse: drzuzelbach(äd)web.deJetzt erbarme sich doch endlich einer ........
-
Kann jemand die Media Markt Werbungen in sehr guter Qualität zu 3gp (Auflösung möglichst 176*144) umwandeln? :top:
-
Die ich umgewandelt habe sind schon in 176*144
-
zuzel:
google hat was du begehrst -
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
.. und wer versüßt mir endlich meine alten Tage mit Handy-Sabbereien a´la Call on me im 3gp Format???? :p
Wer es nur privat machen will, hier die Kontaktadresse: drzuzelbach(äd)web.deJetzt erbarme sich doch endlich einer ........
Klick,Ziel speichern unter. http://www.aklara.de/cgi-bin/downloads.pl?Callonme.mp4 . :top: Gruß Smarti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!