3gp Videos hier rein

  • Hi kann mir die videos von den Happy tree friends mal jemadn fürs N-Gage zurecht machen?
    Weil da kommt nur ton. ken bild.



  • Will mir keiner helfen??? :mad:

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

  • Nicht mit dem Nokia Multimedia Player konvertieren sondern mit dem Nokia Multimedia Converter 2.0 (einfach mal suche anschmeissen, steht hier auch zich mal im Thread) und schon ist dein "Problem" gelöst.

    Vendui
    Raziel

  • Hallo Leute,
    wieder 2 neue Videos Online.


    Diesmal 2 Trailer. Nochmals vielen Dank an Veith© 2.0 für die Bereitstellung.


    Finden könnt ihr diese HIER!!!

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Irgendwie werde ich nicht richtig schlau hier, wo bekomme ich den Nokia Converter genau her ?? Bei Nokia.de kriegt man den doch nur für den 9210, suche den aber fürs 6230...


    Und dieses MP4 File, wie oder was mache ich damit ?? Selbst mit dem VLC kann ich es nicht öffnen, geschwiege mit dem 6230....


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könne

  • Hiho...


    ich such die neuen Media-Markt Werbespots als mpg....oder gleich fürs Handy....würd sie aber am liebsten auch auf PC haben, konvertieren kann ich ja selber.


    Jemand ne Idee wo oder wie ich an die komme? Auf media-markt.de gibts leider keine Möglichkeit die zu downloaden ....falls doch und ich einfach zu blöd bin rauszufinden wie, für tipps bin ich dankbar ;) Allerdings gibts da auch nur 3 Spots...ich such speziell die mitm Handy, die neue mitm Notebook und die mit dem Fernseher (mein Lieblingsspot)

    Vendui
    Raziel

  • Okay...also meine Suche hat sich erledigt, scheint als hätte MM mein flehen erhört....seit kurzem sind ALLE Werbespots online und können sogar als Mpeg downgeloadet werden ;)

    Vendui
    Raziel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!