3gp Videos hier rein

  • Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti

  • Zitat

    Original geschrieben von Smarti
    Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti


    Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweis ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweis ;)

    und meines, eine allgemeine ANTWORT darauf :D nun Wieder friede?

  • Hola,


    ich habe noch zwei weitere Happy Tree Friends konvertiert.


    HTFpart2 Folge 8
    HTFpart3 Folge 9


    wieder on


    HTFpart1 Folge 7


    (jeweils Rechtsklick -> speichern unter...)



    Wenn ich Zeit finde konvertiere ich noch die ~20 HTF Flashfilme und stelle die Anleitung rein wie man Flash-Animationen in jedes Videoformat umgewandelt bekommt.


    greetz


    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?


  • Der VideoLAN(vlc) player spielt so ziemlich alles ab, soll aber auch mit dem quick time player gehen...

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • HIIIILFE!!!! :(


    Wenn ich einen Film, der 2 Minuten dauert, in 3gp umwandeln möchte, ich den umgewandelten Film dann auf dem 6230 anschaue, dann sind nur die ersten 11 Sekunden umgewandelt bzw der Film ist nur 11 Sekunden lang!


    Was mache ich falsch???


    :(:(:(

    «"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!