Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti
3gp Videos hier rein
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Dies ist nicht das „Kauf Video“ sondern mein eigenes (erstelltes und Geschnittenes) Video, da ich keine gewerbliche Nutzung damit betreibe kann ich es verschenken an wen ich will, sonst noch Einwände? Im Übrigen viel Spaß damit, auch dir Neo(HH) :top: Gruß Smarti
Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweis -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Es ist mir sowas von egal ob du hier Musikvideos postest oder nicht. Es war nur ein allgemeiner Hinweisund meines, eine allgemeine ANTWORT darauf nun Wieder friede?
-
so habe hier noch ein Torwart, dessen Aktion wir alle kennen.
Und ab dafür... 35KB groß.
Habe jetzt mal eine Tabelle Online gestellt. Dort findet Ihr eine kleine Sammlung.
Schickt mir eure sachen, ich stelle Sie dann Online. Hier gehts zur Sammlung...... -
Hola,
ich habe noch zwei weitere Happy Tree Friends konvertiert.
HTFpart2 Folge 8
HTFpart3 Folge 9wieder on
(jeweils Rechtsklick -> speichern unter...)
Wenn ich Zeit finde konvertiere ich noch die ~20 HTF Flashfilme und stelle die Anleitung rein wie man Flash-Animationen in jedes Videoformat umgewandelt bekommt.
greetz
ruag
-
-
-
ja aber war der film nicht fürs handy gedacht?
-
HIIIILFE!!!!
Wenn ich einen Film, der 2 Minuten dauert, in 3gp umwandeln möchte, ich den umgewandelten Film dann auf dem 6230 anschaue, dann sind nur die ersten 11 Sekunden umgewandelt bzw der Film ist nur 11 Sekunden lang!
Was mache ich falsch???
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!