3gp Videos hier rein

  • Musik-Videos für das K700i


    Hallo Leute, ich hab mal ne Bitte. Kann mir jemand ne paar Musik-Videos im mp4 Format oder 3gp schicken. Wäre euch echt dankbar. Habe mir nämlich das K700i zugelegt. Oder ne paar andere Videos aus aller Welt.


    Antworten bitte unter: mkowalski@freenet.de



    Danke schön :)

  • Re: Musik-Videos für das K700i



    Hallo schnecke25, willkommen bei TT :)


    Ich denke in diesem Thread wirst du eine Menge Filme für dein K700i finden. Glaube kaum das sich jetzt jemand extra die Mühe macht und für dich Musikvideos konvertiert und sie dir zuschickt. Hier wurden schon diverse Programme zum umwandeln genannt, mit denen auch du sicher zurecht kommst ;)


    Also, einfach mal selber machen :D;)

  • Heys Neo,


    danke erstmal für deine Antwort. Ehrlich gesagt bin ich nicht so gebildet was das Internet angelangt und von irgendwelchen Programmen hab ich auch keine Ahnung.
    Du weist doch, Frauen und Technik :confused:


    Ciao

  • Zitat

    Original geschrieben von d.dieckhoff
    Hallo,


    könnt ihr bei mir downloaden........
    http://ddieckhoff.i-networx.de/4-the_annoying_thing.3gp


    Gruß
    Detlef



    @ altaso


    Schau mal was hier hier bereits so alles im Thread gibt wenn man bisschen liest ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hi, habe „Cal on me“ in 3gp passend für eure Handys (in Stereo), aber leider nicht die Möglichkeit hier rauf zu stellen, sind im übrigen auch nur 2,6 MB. Also freiwillige vor. Gruß Smarti

  • hab ich nicht gesehen sorry!


    Wo bekommt man musikvideos her?


    Hat Einer ne Ahnung. Aber aktuelle???

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Danke noch einmal an: altaso der das 3gp Cal on me Video für mich Online stellt, kommt in den nächsten minuten :top: ist übrigens getestet mit folgenden Handys: S/E S700i, Moti E1000, MotiV3, S/E P900 und 910 :D

  • Dank an Smarti für die Datei!


    Hier nun das Video Call on Me


    Ist ne mp4 und ca. 2,6 MB groß.


    Sollte Carsten wirklich was dagegen haben, so bitte ich um kurze Info.
    Ich editiere den Post dann natürlich entsprechend! Also immer cool bleiben :cool:

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!