3gp Videos hier rein

  • Re: PAYCHECK


    EDIT by SG: Urheberrecht beachten!


    Super :top:
    Weiter so !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Re: Re: PAYCHECK


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Super :top:
    Weiter so !

    Sicherlich nicht - zumindest nicht bei TT.


    Das Urheberrecht gilt auch hier.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Hi!


    Es wäre wirklich supernett wenn mir jemand dieses Video umwandeln könnte:
    Top Gear Koenigsegg CC8S Testbericht
    (Ziel speichern unter...)


    Habe mein SX1 erst seit einer Woche und bisher noch keine Zeit für Konvertier-Experimente.


    Vielen Dank im Voraus!
    MfG
    Oli


    PS: Nebenbei ist das Video für alle Auto-Enthusiasten nett anzusehen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Koenigsegg


    Ui, das ging ja schnell! Vielen Dank! :top:


    MfG
    Oli


    EDIT: Habe mir das Video jetzt mal auf dem Handy angeschaut, die Qualität ist ja wirklich spitze! :)

  • Kleine Frage:


    Ich will keine Urheberrechtsgrundsatzdiskussion (geiles Wort für Galgenmänchen ;) ) aufwirbeln aber es ist ja erlaubt Serien aus dem Fernsehprogramm aufzuzeichnen, worauf ich sie mir ansehe ist ja wurscht d.h. ich darf sie auch umwandeln und dann auf meinem P900 anschauen. Alles legal! Dürfen wir denn hier oder sonst wo welche reinstellen? Ist ja schliesslich auch nicht verbotem nem Kumpel eine Folge von Serie XY zu leihen weil er sie verpasst hat.


    Klärt mich mal auf oder korrigiert mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Kleine Frage:


    Ich will keine Urheberrechtsgrundsatzdiskussion (geiles Wort für Galgenmänchen ;) ) aufwirbeln aber es ist ja erlaubt Serien aus dem Fernsehprogramm aufzuzeichnen, worauf ich sie mir ansehe ist ja wurscht d.h. ich darf sie auch umwandeln und dann auf meinem P900 anschauen. Alles legal! Dürfen wir denn hier oder sonst wo welche reinstellen? Ist ja schliesslich auch nicht verbotem nem Kumpel eine Folge von Serie XY zu leihen weil er sie verpasst hat.


    Klärt mich mal auf oder korrigiert mich.


    ^Wenn du sie nem Kumpel gibt, ist das "privat" und erlaubt (rechtliche Grauzone?). TT ist nicht privat, deswegen darfst du sie hier AFAIK nicht reinstellen.

  • Ich meine es ist auch eine Grauzone es hier reinzustellen aber ich möchte das ungerne auf kosten des TTs machen. Lieber auf der sicheren Seite bleiben und dem Lieblingsforum (*schleim*schleim*) keine unanehmlichkeiten bereiten.


    Cool wärs trotzdem *g*.

  • Achja kleine OT frage:


    Ich weiß das das net hier reingehört aber es hat mit dem Themenumfeld zu tun. Wie man alle möglichen Formate in 3gp und/oder in mp4 umwandelt das kann man hier im Forum an mehreren ecken lesen, was ich jetzt aber gerne machen würde ist die mp4 Dateien (speziell die, die ich mit dem Handy aufzeichne) in stinknormale avis umzuwandeln. Dazu hab ich nix gefunden. Die meisten Programme können ins 3gp Format umwandeln aber nicht zurück, z.b. kann ich mit PVAuthor kein 3gp File öffnen, geschweigen den ein MP4.

  • Zitat

    Original geschrieben von Masticor
    Achja kleine OT frage:


    Ich weiß das das net hier reingehört aber es hat mit dem Themenumfeld zu tun. Wie man alle möglichen Formate in 3gp und/oder in mp4 umwandelt das kann man hier im Forum an mehreren ecken lesen, was ich jetzt aber gerne machen würde ist die mp4 Dateien (speziell die, die ich mit dem Handy aufzeichne) in stinknormale avis umzuwandeln. Dazu hab ich nix gefunden. Die meisten Programme können ins 3gp Format umwandeln aber nicht zurück, z.b. kann ich mit PVAuthor kein 3gp File öffnen, geschweigen den ein MP4.


    Die Antwort habe ich gerade hier geschrieben.


    Du kannst auch Quicktime Pro dafür nehmen, kostet aber was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!