3gp Videos hier rein

  • Wenn ich Quicktime Pro bneutze, um mpegs oder ähnliches in 3gp umzuwandeln, dann sagt er mir immer, mein Video hätte keine Audiospur. Somit bekomme ich zwar ein 3gp-File, aber leider hat es keinen Ton. Kann mir jemand kurz sagen, was ich da anders machen muss?

  • Man braucht quicktime pro und dann öffnet man das betreffende video und klickt auf datei-->exportieren und dann gibt man die entsprechenden daten ein (ich nehm immer die auflösung für series60, falls ich es mal verschicken möchte und das 6230 schluckts problemlos)


    viel spaß :top:

  • Jo, des mach ich ja auch, aber er sagt bei jedem Video, dass es keine Audiospur hat, was aber nun mal nicht stimmen kann :/.

  • Hat jemand die Maus die vor einem Käse in der Mausefalle Tanzt ?????
    Wäre echt Geil..... :)

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Zitat

    Original geschrieben von Kuma
    Jo, des mach ich ja auch, aber er sagt bei jedem Video, dass es keine Audiospur hat, was aber nun mal nicht stimmen kann :/.

    Quicktime kann dies nicht, da Audiospuren wohl dem DRM unterliegen ...

  • Ist zwar etwas geschmacklos aber kann mir einer das Video von dem Kiez Typen konvertieren??
    Wäre super nett!!!!!!!!!
    mfg felix

  • Danke Dragon, bin jetzt auch auf ein anderes Proggi umgestiegen, damit gehts problemlos.

  • HI,


    vielleicht mal ne ganz andere frage...


    Wenn ich mit dem K700 Videos aufzeichen und die auf den PC ziehe. Mit welchem Programm kann ich die dann anschaun???


    Hab schon QuickTime probiert aber es funzt nicht?!?!?!?!


  • Mit dem VLC Media Player z.b. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!