3gp Videos hier rein

• Wie wärs mal mit ein paar schönen Videos fürs K700. z.B. den neuen Trailer zu
    Spiderman 2

siehe hier: http://spider-man2.de/

wer kann den mal das Trailer Video so bearbeiten das man es sich auf dem K700 anschauen kann ?
    Und natürlich wären auch noch andere Videos wünschenswert.

• Geht doch problemlos mit dem Nokia Converter 2.0, sind dann im 3GP Format (176x144). Habs gerade mal mit dem Spiderman 2 Trailer getestet. Es sind nach dem konvertieren der MOV Datei 1,4 MB für 2:30 Min. Film. Ist allerdings eh nur Spielerei so einen Trailer auf dem K700 zu schauen. ;)

• Meilow:

kannst Du den mal hier reinstellen ? Klar ist das nur Spielerei, aber schöne Spielerei.

• Das wäre in der Tat ziemlich geil, wenn jemand den Trailer zu Spiderman 2 hier einstellen könnte! Ich bin ein Mac-User, bei uns funzt die ganze Software leider nicht.

Gruß,

Oliver

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Das wäre in der Tat ziemlich geil, wenn jemand den Trailer zu Spiderman 2 hier einstellen könnte! Ich bin ein Mac-User, bei uns funzt die ganze Software leider nicht.

Gruß,

Oliver

Als MacUser hast Du doch Quicktime on Board.
    Hier hast Du - vorausgesetzt Quicktime Pro ( ist eh Pflicht :top: ) auch die Möglichkeit in das 3GP Format zu exportieren.

Also klappt ohne Probleme :D

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn jemand ein bißchen Webspace übrig hat darf derjenige das Video gerne hochladen. Bei mir ist sonst wieder ruckzuck der Traffic aufgebraucht. :rolleyes:

Winke Winke. Du weißt ja wie du mich erreichen kannst ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Als MacUser hast Du doch Quicktime on Board.
    Hier hast Du - vorausgesetzt Quicktime Pro ( ist eh Pflicht :top: ) auch die Möglichkeit in das 3GP Format zu exportieren.

Also klappt ohne Probleme :D

Hi,

sorry, aber es ist eine generelle Einstellung von mir, für Software nichts zu bezahlen! Nur in absoluten Ausnahmefällen ;)

Und da ich Quicktime so gut wie nie benutze.....

Gruß,

Oliver

• Das Geld ist bestimmt auch für die ganzen Handys in deiner Historie draufgegangen :D
    QuickTime zieht sich quer durch den Mac - ob bei iTunes, Bilder oder Movies.
    Denke schon, das Du es benutzt, nur merkst Du nichts davon - fast wie bei Microsoft der IE unter XP ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!