3gp Videos hier rein

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    vielleicht kann mal jemand posten wo es Programme gibt mit denen man Filme in 3gp wandeln kann !?

    Lass mich raten... den Thread hast du dir nicht durchgelesen, oder?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Lass mich raten... den Thread hast du dir nicht durchgelesen, oder?


    nein ich gebe zu dass ich nicht ganz durchgelesen habe - steht aber so viel Müll dazwischen dass es auch kein Spass macht....
    wenn was interssantes drin steht dann ist es ein verweiss auf andere Tread`s wo wieder viel Müll und Mahnungen u. Hinweise gepostet wird...
    -- brauchbares ist hier leider nur 10 % --


    bin in einem anderen Forum dann fündig geworden,
    wollte den Converter 2.0 dann install - feht aber wieder der Code


    ist mir aber jetzt Schei** egal ich kann auch leben ohne konvertieren


    aber trotzdem Danke für Eure tollen und schlaue Tips...


    ich schaue ab und zu vorbei und freue mich wenn jemand noch schöne 3gp hier reistellt - so war ja auch der Titel


    frustige Grüsse
    Hans

  • Wie konvertieren?


    Hallo,


    ich bräuchte mal Hilfe beim Konvertieren zu 3gp:


    Also mein Ausgangsfilmchen ist ein WMV.
    Den hab ich mit TMPGEnc Plus 2.5 nach MPG konvertiert und den MPG wollte ich mit QT Pro in ein 3gp exportieren.


    Nun sagt mir QT aber, dass mein MPG keine Audiospur hat!?


    Was mache ich falsch?


    Chris



    EDIT: So, Entwarnung - Audio klappt nun, aber das Ergebnis ist mehr als schwach... Muss ich wohl noch etwas an den Einstellungen pfeilen...
    Hat wer Mustereinstellungen in QT für gute Ergebnisse?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • hat jemand diesen clip wo ein alien die formel 1 sounds von sich gibt und dann losfliegt?? hab den clip nur mal gesehen und fand ih zu geil und hätte ihn jetzt gerne... :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Doubletaker
    hat jemand diesen clip wo ein alien die formel 1 sounds von sich gibt und dann losfliegt?? hab den clip nur mal gesehen und fand ih zu geil und hätte ihn jetzt gerne... :)


    "The anoying Thing" heißt das Video. Habe es im 3gp Format. Leider habe ich keinen Webspace.


    Falls es jemand noch Webspace über hat, bitte PN an mich.


    Gruß
    Dennis

    Gruß
    Flatie

  • Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die VW-Werbung mit den zwei Jungen ins 3gp-Format umgewandelt :eek:


    Download


    Ist im Format für Symbian-Fones, kann aber auf dem 6230 problemlos abgepielt werden.
    Viel Spaß damit.


    Greetz,
    Mortl :cool:

  • Könnte jemand evtl. mal in einfachen Worten erklären, wie man mit Quicktime aus einem mpeg oder avi eine 3gp zaubern kann? Bei mir werden 5 MB mpeg Files immer zu 200 MB großen 3gp files...

  • ich schließe mich kuma an, würde mich auch interessieren.

    Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

  • Hola,


    ich habe mich auch mal rangewagt:


    Happy Tree Friends (Speichern unter..)


    greetz



    ruag

    Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.


    Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!