3gp Videos hier rein

  • Video


    was is das fürn video?????????ßß
    das is ja scheiße

    Love is a name
    sexis a game
    forget the name
    and
    play the game

  • Re: Video


    Zitat

    Original geschrieben von adverbal
    was is das fürn video?????????ßß
    das is ja scheiße


    Junge, ich will dir ja nicht auf die Füße treten aber trotzdem möchte ich dir was sagen:
    Dass du das Video "scheiße" findest, sei dir vergönnt. :top: Es ist dein gutes Recht. Aber bitte bitte bitte, behalt es nächstes mal für dich wenn du etwas "nicht magst".
    Ich habe, wie sicherlich viele Andere auch, dieses Thema abonniert. Dann freue ich mich über den Bescheid, dass jemand geantwortet hat, hoffe ein schickes neues Video für mein Handy hier zu finden und was lese ich "öööh, man alter, das Video ist ja echt Kacke. Wie kannst du sowas nur mögen?" :flop:
    Denk' mal nach. Würde es dich nicht auch freuen sowas, anstatt etwas sinnvollem zu lesen? :rolleyes::(


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Re: Re: Video



    is ja ok!!
    ich find es nur langweillig

    Love is a name
    sexis a game
    forget the name
    and
    play the game

  • Hi! Man kann das Video mögen oder nicht. Der Mann hat im Jahre 1992 für das Album den Grammy Award bekommen, einen von insgesamt fünf. In dem anderen Video könnt ihr auch seinen Stern auf dem Hollywood Boulevard begutachten. Jedenfalls habe ich mir die Mühe gemacht das Video in das mp4-Format umzuwandeln, damit ich es auf mein Handy (Samsung SGH-D600) laden kann. Die Audio-Spur habe ich ausgetauscht, sie ist jetzt in stereo und in besserer Qualität (192 kbps):


    http://jazz-funk.de/video/aj_320.mp4 (20,76 MB)


    Hier nochmal beide Videos (Habe das andere nochmals weiter optimiert):


    http://jazz-funk.de/video/

  • TEAMSPEAK


    ma so am rande
    hat irgenjemand lustige teamspeak aufnahmen??
    Hat jemand ein dmx video als gp3

    Love is a name
    sexis a game
    forget the name
    and
    play the game

  • Killing Loneliness von HIM als 3gp gesucht


    hallo!
    suche dringend das video für mein k750i. kann mir jemand helfen? würde mich wahnsinning freuen.
    lg stefanie

  • Re: Killing Loneliness von HIM als 3gp gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Stefanie75
    hallo!
    suche dringend das video für mein k750i. kann mir jemand helfen? würde mich wahnsinning freuen.
    lg stefanie

    jo mach ich dir

    Love is a name
    sexis a game
    forget the name
    and
    play the game

  • The Real Life Simpsons Intro


    Hi!


    ich suche "The Real Life Simpsons Video" als 3gp für mein K750i. Finden kann man das Video hier


    Leider habe ich es noch nicht als avi oder mpg. Hat zufällig jemand das video schon im 3gb format oder könnte es entsprechend umwandeln? wäre echt nett!!!


    Danke
    ciao
    Puntoamigo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!