3gp Videos hier rein

• Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Vielleicht weil Jamba das Copyright auf dieses "Vieh" hat ? Keine Ahnung weshalb sonst diese Aussage kommt.

Naja... ich meine, hier wird ja seh viel ,,Jamba! stuff" geposted.
    Und das nicht nur in diesem Thread.
    Gibt man z.B. "Crazy Frog movie" bei Google ein, kommen hunderte Seiten, um das Video runterzuladen.

• Zitat

Original geschrieben von Mio-Hotline
    Naja... ich meine, hier wird ja seh viel ,,Jamba! stuff" geposted.
    Und das nicht nur in diesem Thread.
    Gibt man z.B. "Crazy Frog movie" bei Google ein, kommen hunderte Seiten, um das Video runterzuladen.

:top: und deshalb ist es auch kein Prob., man kann allerdings sooo lange diskutieren, bis dieser und auch der Klingelton Thread zugemacht wird, denn dort gibt es einige MP3 die Copyrights haben. Also pssst... und freuen und nicht lang rum diskutieren, sonst häten die Mods schon einiges gelöscht, oder diese Threads geschlossen!

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Ich hau das jetzt mal hier rein :

Weiss nicht, ob jemand das schon gepostet hat,
    aber Ihr solltet Euch auf jeden Fall mal den

Mobile Media Maker von Makayama

ansehen.

Der konvertiert endlich mal die Videos in einer guten Quali
    speziell für SE Handys.

Leider als Trail nur auf 2 Minuten beschränkt.

Aber super Programm und einfach zu bedienen.

You can't always get what you want...

• hallO....ich wollte mal fragen ob jemand vl ein video nach .3gp umwandeln kann??? wäre echt cool.....also das video is auf http://www.tvtotal.de es steht eigentlich auf der ersten seite aber morgen vll nicht mehr...also das heisst ein kreuz für deutschland und das ist voll lustig...also wäre net wenn jemand das umwandeln könnte!!!! :top: danke schonmal :)

• Zitat

Original geschrieben von bam-girl
    hallO....ich wollte mal fragen ob jemand vl ein video nach .3gp umwandeln kann??? wäre echt cool.....also das video is auf http://www.tvtotal.de es steht eigentlich auf der ersten seite aber morgen vll nicht mehr...also das heisst ein kreuz für deutschland und das ist voll lustig...also wäre net wenn jemand das umwandeln könnte!!!! :top: danke schonmal :)

Dann gib mal den downloadlionk, ist ein streaming video, welches eben nicht auf der HD zwischen gespeichert wird ... Passendes Mitschneideprogramm habe ich leider nicht.

• ich suche 2 Videos,vielleicht jemand hat schon

1-Postbank Werbung mit Beckenbauer-was wil man mehr

2-Vodofone Werbung vor 4-5 Jahren(ich glaube,1. Werbung mit dem Motto How are You)

Danke

• Hat denn jemand schon mal ein swf-file erfolgreich in mpg4/3gp etc. umgewandelt? Ich versuche mich seit Ewigkeiten an dem bird.swf, aber welches Programm ich auch nehme, ich bekomme nur Schrott heraus. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!