ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad:
Quicktime Pro oder Real Producer sind um Längen besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Mit welchem Programm wandelt ihr die Videos in 3gp Format? Der Nokia Converter (1&2) ist ja echt für die Tonne :mad:
Quicktime Pro oder Real Producer sind um Längen besser.
Hi, Sebian,
ich hatte ein Vid im mpeg-Format und in QT pro ewig rumgetüftelt, versch. Einstellungen usw. - keine Chance: Es wurde immer ohne Ton umgewandelt - egal ob in mp4 oder gp3.
Mit PVAuthor ging es sofort mit Ton und in sehr guter Qualität.
Gruß
Sackgesicht
Der Nokia Converter ist total Scheisse. Dafür gehen die Clips problemlos auf allen Handys.
Das beste ist der PVAuthor. Einfach bei Google eingeben, ist allerdings nur 30 Tage gültig.
Jedoch kannst du hier den Ton + Videoqualität selber definieren. Ist nicht ganz einfach die richtigen Einstellungen fürs richtige Handy zu finden, aber allemal machbar.
Hi,
kann mir BITTE jemand helfen und das 26. Video ("Carld und Ray") umwandeln? Ich schaffe es einfach nicht :mad:
Hier ist der Link:
http://lachenistgesund.de/-lustige%20videos/witzige-Filme.htm
DANKÄÄÄÄÄ Detlef !!! Ich freu mich echt unglaublich Wieso bin ich nur zu doof *grummel* Muss mir wohl doch mal Quicktime Pro anschaffen...
scheint aber irgendwie ohne Ton zu sein,oder :confused:
Hi, bei mir auf dem PC kommts mit Ton....
Aber ich habe es mit QT Pro nicht gekauft, ein mpeg-Vid in mp4 oder 3gp mit Ton umzuwandeln... deswegen PVAuthor. Damit geht es klasse.
Gruß
Sackgesicht
Hi,
bei mir ist es mit Ton, auch auf dem 7610 *freu* Mit PVAuthor komme ich irgendwie auch nicht klar, probiere schon seit gestern Abend :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!