3gp Videos hier rein

• Du hast den schönsten Arsch der Welt..

Hi,

könnte mir mal einer das Video als 3gb bereitstellen :cool:

Habe einen Link von der [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/musik/2007/10/klingelton/schoenster-po-realtone,geo=2616202.html]Bild[/URL]

Merci
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Merci :top:

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Hallo nochmal im alten Jahr :)

Hat vielleicht jemand für mich nochmal den "Keinohrhasen" Trailer auf die schnelle??? Könnte ich super heute abend gebrauchen ;)

Daaanke und Guten Rutsch Euch allen :top:

Merci und Gruß
    Noe

Bertolt Brecht

• hallo gemeinde.

kann mir bitte jemand sagen,wie ich dvd filme konvertiere,so das sie auf meinem neuen nokia e51 laufen :confused:

vielen dank im vorraus...gruß klaus :top:

Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von T39 User
    kann mir bitte jemand sagen,wie ich dvd filme konvertiere,so das sie auf meinem neuen nokia e51 laufen :confused:

Tja - irgendwie scheint es keine wirklich gute "Lösung" zu geben. Ich suche auch nach einem Tool bzw. Einstellungen für gepostete Tools um Filmchen in Stereo konvertieren zu können (müsste wohl MP4 sein, habe noch nie ein 3GP in Stereo gesehen/gehört). Bei meinem N5310 waren gute MP4-Demovideos drauf aber wie man die selber erstellen kann, ist mir noch unklar...
    Schade auch, dass die Auflösung der Movies (179x144 o.ä.) kleiner ist, als das Display theor. hergeben würde (320x240).

Ich habe nur ältere Tools, bei denen man sogar das Handy-Modell eingeben kann und alle Einstellungen entsprechend vorgenommen werden. Leider ist mir sowas aktuell nicht bekannt... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!