SX1 noch empfehlenswert?

• Zitat

Original geschrieben von UHT
    Ähm nur weil ich Probleme mit den SX1 habe, liegt die schuld doch nicht an mir.
    Wer weiß, vielleicht habe ich ja ein Gerät mit einem Hardware macken und desshalb stürzt bei mir die FW12 so oft ab. Aber da kann ich als User doch nichts dafür!
    Du stellst mich so hin, als ob ich zu dumm wäre, ein Handy zu bedienen! :mad:

Das hat nix mit Dummheit zu tun, du hast recht natürlich kann es auch an der Hardware liegen, aber zu ich sag mal 95 % liegt die Schuld am Benutzer! Und ich sags nochmal das hat rein gar nix mit Dummheit zu tun (mir stürzt mein Win XP auch hin und wieder ab und bin deswegen nicht dumm ;) )! Das kann irgendeine Einstellung sein am Handy die du mal vorgenommen hast viell. in Verbindung mit irgendeinem Programm, oder 2 Programme die sich nicht vertragen, das können Hunderttausend Sachen sein, und die Schuld liegt nun mal am Benutzer, der deswegen aber nicht dumm ist, sondern einfach das Pech hatte, das sich durch sein Nutzungsverhalten eine Softwarekomplikation eingeschlichen hat ins Gerät!

Darum Frage ich dich jetzt NOCHEINMAL: Hast du das Gerät schon mal komplett formatiert (* + # beim einschalten) und neu aufgesetzt (OHNE Backup einspielen!!!!!) ???

Zitat

Und nun? Nur weil deiner Meinung die Mehrheit den MP3 Player benutzt und ich nicht liege ich falsch. Fakt ist, dass ich den MP3 Player nicht brauche. Who Cares?

Wo steht dass du falsch liegst ... ich hab nur behauptet, dass für die meisten Benutzer ein MP3 - Player wichtiger ist, als eine Stoppuhr, und darum hat Siemens diesen auch vorab aufs Handy und die Stoppuhr nicht ... und über diesen Punkt brauchen wir auch nicht weiterdiskutieren denke ich... ;)

• Wenn ich nun das Gerät formatiere und kein BackUp einspiele? Was mach ich dann mit meinen ganzen Terminen? Dem Adressbuch usw? Das ist dann alles weg, das ist nicht wirklch Sinn und Zweck der Sache oder?

• Zitat

Wenn ich nun das Gerät formatiere und kein BackUp einspiele? Was mach ich dann mit meinen ganzen Terminen? Dem Adressbuch usw? Das ist dann alles weg, das ist nicht wirklch Sinn und Zweck der Sache oder?

Wieso, diese Sachen kannst du ja ganz normal via Outlook syncen ...

Und im Gegensatz zu nem Computer neu aufsetzen gehts bei nem Handy ja richtig schnell!! :top:

Du kannst ja auch versuchen, das ein Backup nur mal teilweise zurückzuspielen, und dadurch viell. herausfinden wo der Fehler liegt, aber das dauert dann meist sogar länger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!