Software 7610

  • Hallo;
    wollt fragen wo ich den Ultra MP3 her kriege (ist er kostenlos??)
    außerdem wollt ich wissen ob ich auch Spiele per USB Kabel aufs Handy kriege wenn ja wo gibs welche???
    danke

  • hab grad ultra mp3 bei der anderen site gesaugt da less ich gard das ich 19m Euro dafür zahlen muss wie geht das wird das auf meine Handy Rechnung drauf geschlagen weil ich will ni fürn so en Handy programm bezahlen :(

  • Hallo,


    du musst die Software leider kaufen! Ansonsten wäre es ja Diebstahl und der Entwickler will ja schließlich auch was dafür haben, das er eine solch tolle Software entwickelt! ;)


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Brille 77


    hab grad ultra mp3 bei der anderen site gesaugt da less ich gard das ich 19m Euro dafür zahlen muss wie geht das wird das auf meine Handy Rechnung drauf geschlagen weil ich will ni fürn so en Handy programm bezahlen :(

    Schon mal die Verwendung von Satzzeichen und normaler Schriftsprache in Erwägung gezogen? Dann könnte man den Text vielleicht sogar gleich beim ersten Versuch lesen. :rolleyes:
    Man möge mir die deutlichen Worte verzeihen, aber dermaßen hingerotzte Postings empfinde ich als Frechheit gegenüber denen, von denen man eigentlich Rat oder Hilfe erwartet.


    Und wenn Dir das Programm zu teuer ist, scheidet es halt für Dich aus, so einfach ist das. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • sorry bin grad etwas hektisch hab ich nun schon bezahlt oder muss ich erst bezahlen wenn ich mich regrestriert hab (steht ja im player in einem Menü)
    hab ich jetzt erst de Demo?

  • Zitat

    Original geschrieben von Brille 77


    sorry bin grad etwas hektisch hab ich nun schon bezahlt oder muss ich erst bezahlen wenn ich mich regrestriert hab

    Du mußt erst zahlen, wenn Du Dich registriert hast, wie es bei Shareware üblich ist (anhand der Beschreibung gehe ich davon aus, daß es sich bei dem Player um Shareware handelt). Derzeit benutzt Du also offensichtlich eine Demo-Version.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Mehr Punkte oder Kommas waren da aber immer noch nicht drin... ;)


    BTW: Ich dachte, das 7610 hätte keinen Stereo-Audio-Ausgang. Wird der Ton mit diesem Player stereo? Falls nicht: Was bringt das Ganze? :confused:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!