Hallo,
ich wollte mal fragen weche WAP Seiten ihr regelmäßig besucht.
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, was es da so alles gibt?
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen weche WAP Seiten ihr regelmäßig besucht.
Gibts vielleicht irgendwo ne Übersicht, was es da so alles gibt?
Sebastian
Probier mal http://gewappnet.de vom Handy aus, da haste erstmal ne Weile zu tun.
Eine sehr große Auswahl an WAP- und i-mode-Seiten findest du auch unter http://wap.molipo.de. Einfach mal etwas surfen...
Molipo.de
Also ich habe mit T68i und molipo.de nur Probleme.
Schon beim laden der Startseite brauch' ich mehrere Anläufe, da das T68i immer meldet "Seite zu groß".
Bin ich dann irgendwann im Menu, kann ich durch die Rubriken surfen. Bei einigen Rubriken jedoch bzw. wenn ich dann einen Link auswähle, kommt wieder o.a. Meldung.
Also so lässt sich damit nicht anständig arbeiten
Kann das T68i denn Wap 2.0 ? Ich glaube eher nicht...
MfG
Hi,
hab mir auch mal die gewappnet.de Seite angeschaut und bin durch die auf die My-Symbian Seite gekommen wo man sich direkt Programme + Games laden kann..
Sind die dann auch in der O²-WAP Flat mit eingerechnet, also auch wenn ich da eine fette 800kb Datei sauge? Ja oder? Weil das läuft ja alles noch über den einen Zugangspunkt ...
ZitatOriginal geschrieben von Passi077
Sind die dann auch in der O²-WAP Flat mit eingerechnet, also auch wenn ich da eine fette 800kb Datei sauge? Ja oder? Weil das läuft ja alles noch über den einen Zugangspunkt ...
Ja, aber ich glaube kaum, dass du eine 800 kb Dtei runterladen kannst. Das o2 Gateway lässt nur Dateien bis ~ 350 kb durch.
Ein Download zählt doch generell nicht zur o2 WAP-Flatrate?!?
ZitatOriginal geschrieben von verplant
Ein Download zählt doch generell nicht zur o2 WAP-Flatrate?!?
Alles was über den WAP APN geht, ist in der WAP Flat enthalten. Da bei den meisten Handys der Download über den WAP APN funktioniert, ist er in der Flat enthalten.
Das haben wir übrigens schon X Threads besprochen.
japp
kann ich auch bestätigen:
Vor 2 Tagen meine erste Rechnung bekommen, in der teilweise Wap Sessions mit 5000kb vorkommen... Alles für Mau
nur schade, das das K700i anscheinend nur Dateien bis zu einer Größe von knapp unter 200kb herunterladen kann...
whistler_dq
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!