S: Vertrag ohne Fixkosten mit 10 Euro Gesprächsguthaben und Handy

• Hallo zusammen,

suche seit einigen Wochen einen Vertrag ohne Fixkosten mit rd. 10 Euro zum vertelefonieren und Handy dazu. Leider habe ich wohl etwas lange gesucht, denn die Angebote, die ich gefunden habe sind mittlerweile alle ausgelaufen.

Also: Wo bekomme ich einen Vertrag (möglichst ePlus - aber zur Not auch anderen Anbieter) bei dem ich keine Grundgebühr zahlen muss und der Mindestumsatz erstattet wird, so dass ich für rd. 10 Euro monatlich ohne eigene Kosten telefonieren kann. Dazu sollte es noch ein kostenloses (oder geringe Zuzahlung bis 50 Euro) Handy geben.

Wo bekomme ich so etwas (bitte URL angeben) oder wer kann mir dies anbieten. Der Anbieter mit dem besten Handy bekommt den Zuschlag.

Danke.

Marc

• Die Angebote gab es früher wie Sand am Meer, mittlerweile sind sie verdammt schwer zu finden.
    Die hohe Provisionspolitik damals ging durch die dadurch aufkommenden sogenannten Schubladenverträge in die Hose und wurden schließlich fast komplett eingestellt.
    Schmeiß mal die Suche an, da findest Du genug zum Thema.

• Danke für die Antwort.

Habe ich schon alles durchgesehen. Leider liefen die Angebote Ende Juni 2004 aus. Ich habe immer gewartet, dass noch bessere Handys dabei sind. Jetzt sind alle Angebote nicht mehr verfügbar. Die gesuchten Angebote gab es z. B. bei Teltex, MPTelecom, Direktel etc.

Wo kann ich aktuell so ein Angebot finden?

• Die meisten Händler haben wahrscheinlich erst heute die Konditionen der Netzbetreiber für diesen Monat bekommen, d.h. die Angebote für Juli sollten im Verlauf der Woche hier von den üblichen Verdächtigen ;) eintrudeln...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Wieso machst Du Dir es so schwer?
    E+ PrivatPlus mit 6230 zu € 29,- z.B. bei http://www.f2y.de (ohne AG, 9,95 MU) abschließen, Gerät für € 300,- bei *bay vertickern und für den Rest von ca. € 60,- billiges Handy kaufen (E-Plus-Prepaidpakete gehen auch, da nur NET-Lock)!
    Gruß

dotwin :)

• Geht zwar auch - ist mir aber etwas umständlich. Die Handy-Preise fallen auch von Woche zu Woche. Ob ich dann noch 300 Euro für das Handy bekomme steht in den Sternen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!