Ich umgehe seit längerer Zeit das Arcor-Problem mittels wapd.de. Da erstelle ich mir sozusagen eine Umleitung auf beliebige eMail-Accounts, sodass ich in der Lage bin die Mails jederzeit zu lesen.
Was ist mit wap.arcor.de los?
-
-
-
Mit meinem neuen mtorola A760 hab ich jetzt auch dieses problem: ich kann mich bei wap.arcor.de anmelden, aber dann kommt eine fehlermeldung, entweder "seite nicht darstellbar" oder "dataserver not available". Die seite ist die "wap.arcor.de/wapj/priv/menue.jsp".
Mit wapsilon.com geht es auch nicht. Das scheinen irgendwelche redirect-probleme zu sein.
-
ich benutze ein t610 und habe auf diesem ein emailkonto für arcor angelegt. das abrufen der mails funktioniert auch einwandfrei. nur senden kann ich keine ich bekomme dann jedesmal die meldung "server wird gesucht".
hat jemand eine idee woran dies liegen könnte?grüsse, sargeo
-
Guten Morgen,
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
ich benutze ein t610 und habe auf diesem ein emailkonto für arcor angelegt. das abrufen der mails funktioniert auch einwandfrei. nur senden kann ich keine ich bekomme dann jedesmal die meldung "server wird gesucht".
hat jemand eine idee woran dies liegen könnte?ist der Postausgangsserver (SMTP) auf mail.arcor.de (Port 25) eingestellt?
Bei meinem T630 funktioniert's.Gruss
Dieter -
hallo dieter, mein gott muss ich blind gewesen sein :apaul: . habe beim mailserver "mail@arcor.de" anstatt mail.arcor.de eingetragen. jetzt funktioniert auch das senden mit meinem t610 :top:
dir herzlichen dankgrüsse, sargeo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!