S45i auf internationaler Siemens HP

• schaut [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FS45I%252Fdesc,FF.html]hier[/URL]

Edit: irgendwie will kann ich den Link nicht posten also hab ich es hier verlinkt.

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• Ja, aber bloß wegen den E-Mail clienten wird ich es mir NIE holen!

JAVA scheint dann ja wohl net dabei zu sein oder?

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Sieht einfach nur klasse aus, das neue Cover:top:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• 00siemens
    Kann auch nichts von Java finden, aber das war ja zu erwarten.
    Es ist noch ein Autorennen dabei.

Hoffenlich kommt auch bald ein ME45i

Auch aus Dresden?

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar

Hoffenlich kommt auch bald ein ME45i

sieht leider nicht so aus....

SiemensInfo.de Alles über Siemens S45/ME45/S45i/C45 und M(T)50 - Jetzt NEU alles auf einer Seite.

• ist auch nicht so, das S45i wird KEIN Java haben. Würde es mir wegen dem E-Mail Clienten auh nicht holen bzw. Tauschen lassen!!

• Sers!
    Nachdem fonez.de schon das graue Cover gezeigt hat, poste ich mal nen Bild vom champagnerfarbenen Cover:

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Das champagnerfarbenen sagt mir eher zu - würde es gerne mal sehen, wie es
    licht wiederspiegetl.
    Was ist denn nun der genaue Unterschiede? - Nur der eMail Client oder
    kann man auch Midlets drauf spielen?
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Was ist denn nun der genaue Unterschiede? - Nur der eMail Client oder
    kann man auch Midlets drauf spielen?

Nur eMail-Client und das F1-Spiel statt Baloon Shooter. Mit Midlets (also Java) sieht's leider schlecht aus.
    Naja, vielleicht kommt ja noch ein S50 mit Java... ;) (glaub' ich aber nicht dran...)

• Wie es hat "nur" zusätzlich einen e-mail Client?? ich glaube da werde ich wohl das blaue S45 für die Woche behalten, schade ich hätte ja doch mit Java gerechnet.
    Wiedereinmal Frage ich mich ob die bei Siemens pennen :( nichts an technischen Innovationen in Sicht und andere haben demnächst Geräte mit eingebauter Kamera drausen, will Siemens wirklich bis UMTS warten bevor es neue Geräte gibt??

The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!