• Hallihallo,


    vor ca. 2 Stunden hat UPS mir ein VOQ vorbeigebracht :D


    Da mir gerade die Zeit für einen Testbericht fehlt, hier trotzdem mal die wichtigsten Eindrücke:


    1. Geräte ist sehr groß (noch größer als mein P800!)
    2. Display ist Spitze
    3. Aufklapp-Tastatur ist wieder erwarten supergut zu bedienen!
    4. Ich habe noch keinen Virus drauf (hoffe ich jedenfalls *g*), trotz Windows Smartphone 2003 als Betriebssystem
    5. USB-Sync mit PC klappt problemlos
    6. Es wird ein Outlook 2002 mitgeliefert (für die Nostalgiger unter uns?)
    7. Telefon fühlt sich sehr "schnell" an - d.h. keine Verzögerungen etc.
    8. Streaming Video von windowsmedia.com über GPRS war kein Problem (Spiderman 2 Trailer mit 48kbps), zweimal hat es eine kurze Unterbrechung wegen Pufferung gegeben


    Konkrete Fragen beantworte ich gerne - sofern ich etwas Zeit für einen Testbericht finden, stelle ich den hier rein.


    so long...
    hopfi

  • Willkommen bei TT, hopfi2k!


    Tja, da es kein Testbericht o. ä. ist, gibt's hier deutlich mehr Infos :rolleyes:


    Wünsche Dir dennoch viel Spaß hier im Forum ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • hi,


    darf man fragen wo du es gekauft hast? Bin selber auch daran interessiert.

  • Voq ist auch im Webshop erhältlich


    Cedros verkauft nicht an Endkunden. Aber z.B. die deutschen Webshops handit.de, komtec24.de und nowicom.com bieten das Voq mit/ohne Vertrag an. Deutsche Informationen gibt es unter http://www.cedos.com/voq


    Gruss
    Dressler

  • Kamera ?


    Hallo Zusammen,
    das Telephon ist ja vom Leistungsspektrum her toll. Gibt es auch eine Kamera dazu (extern/integriert)


    Gruss Dennis

  • Nicht das ich wüsste :mad:


    VOQ Zubehör


    Übrigens: die Tastatur ist erstaunlich gut, man kann sehr gut und schnell damit tippen - hätte ich so nicht erwartet!


    Andi


    P.S: Bei handit.de ist das Gerät aber ganz schön teuer...

  • Zu Nowicom braucht eigentlich auch nichts meher gesagt werden - meiden!


    BTW: Entgegen der Angaben im anderen Thread zum VOQ hat das Gerät laut http://www.komtec24.de kein Bluetooth? :confused:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!